Bleibt Zuhause! Die Inseln und die Straße gehören Mir alleine!!!

  • Ich habe das Thema geschlossen.


    Sicherlich sind die aktuellen Einschränkungen enttäuschend. Aber die Gesundheit geht vor und natürlich auch die aktuellen Regelungen diesbezüglich.

  • Bitte bleibt zuhause!
    Ich genieße gerade das Fahren über die leeren Straßen.
    Die Inseln und den Strand hätte ich auch gerne nur für mich.
    Bleibt alle gesund und Zuhause.
    Wünsche allen alles Gute!
    Gruß, bis 2022, falls bis dahin nicht eine neue Erkrankung gefunden wird.
    :D

  • Gelebte Egoismen
    Siehe Hamburg ---> Sylt, es kann nicht sein was nicht sein darf. Und was ich nicht darf, wird passend gemacht. Notfalls schleicht der Hausherr sich eben als Handwerker auf die Insel.


    Früher gab es Klassenkeile

  • Nun werdet bitte nicht päpstlicher als der Papst ;) . - Natürlich sollte man es nicht so bissig wie @KODEHA formulieren, das ist auch nicht mein Ding.


    Was spricht aber gegen eine Ausfahrt ohne auszusteigen und sich in eine Menschenmenge zu begeben? Da infiziert man wohl kaum jemanden und wird auch nicht angesteckt. Nur aus falsch verstandener Solidarität(erä) zu Hause zu bleiben und eine Depression zu entwickeln kann's ja auch nicht sein. Wir drehen auf diese Weise auch gelegentlich eine Runde und fühlen uns dann wieder richtig erfrischt, was ja auch gut für's Immunsystem ist.


    Aber natürlich jeder wie es ihm beliebt.


    Gruß
    Artus

  • Mein Spider wird derzeit auch täglich bewegt. Man muss ja auch mal raus, vor allem, wenn wir beide im Homeoffice sind und irgendwann anfangen, uns zu nerven. Eine kleine Tour im Spider, eine kleine Spazierrunge um irgendeinen See in der Umgebung und die Welt sieht gleich wieder viel freundlicher aus. Natürlich trifft man da auch andere Menschen. Na und?


    Die Straßenverkehrsverhältnisse sind zurzeit wirklich ganz angenehm. Ich kanns verstehen, wenn man das ein wenig ausnutzt. Vor allem weil eh keiner weiß, was nun wirklich erforderlich ist. Jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen, teilweise auch Landkreise etc. Wenn die schon nicht wissen, was nötig ist und was nicht, dann beurteile ich das halt für mich selbst.

  • Ich zitiere mich selbst, aus...
    Hinweis zum Touren - Treffen - Stammtische Forum




    Zum Plaudern bleibt die Plauderecke:
    Plauderecke


    Bitte seht von weiteren Touren-/Treffen-Threads in der aktuellen Phase ab.
    Auch bzgl. 1-2 Personen, denn öffentlich kann man dies kaum kontrollieren.