Bleibt Zuhause! Die Inseln und die Straße gehören Mir alleine!!!

  • Wer hat Lust eine Runde über die Insel zu drehen? Coffee to go und Pizza sowie Burger to go gibt es auch in Corona-Zeiten. Termin legen Wir fest wenn paar Leute dabei sind. Wäre jetzt auch unter der Woche machbar.
    Wer macht mit?

  • Ich frage mich gerade, wen Du im Forum mit der Tour ansprechen möchtest?


    Zu einer anderen Jahreszeit gerne.

    Ich persönlich finde die Temperaturen und das Wetter im Allgemeinen zur Zeit wirklich sehr angenehm. Eine Tour nach Rügen ist daher gar nicht abwegig. Im Sommer könnte es teilweise auch viel zu heiß sein. Ich werde zwar nicht dabei sein, dennoch halte ich es für eine prima Idee

  • Ich persönlich finde die Temperaturen und das Wetter im Allgemeinen zur Zeit wirklich sehr angenehm. Eine Tour nach Rügen ist daher gar nicht abwegig. Im Sommer könnte es teilweise auch viel zu heiß sein. Ich werde zwar nicht dabei sein, dennoch halte ich es für eine prima Idee

    Ich glaube er meinte nicht die Jahreszeit an sich sondern die aktuelle Lage ;)


    Zudem wäre ich aktuell eher zurückhaltend eine Veranstaltung, die das Kontaktverbot bricht in einem öffentlichen Forum zu verkünden ;)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Ich persönlich finde die Temperaturen und das Wetter im Allgemeinen zur Zeit wirklich sehr angenehm. Eine Tour nach Rügen ist daher gar nicht abwegig. Im Sommer könnte es teilweise auch viel zu heiß sein. Ich werde zwar nicht dabei sein, dennoch halte ich es für eine prima Idee

    Ich frage mich was dies für eine tolle Idee sein soll, ihr findet keine Unterkunft, die Zeltplätze sind gesperrt, es gilt ein Versammlungsverbot, ihr stellt euch gegen sämtliche Vorgaben.

  • Deshalb sagte ich ja, man soll die Rechnung nicht ohne den Wirt machen (siehe oben), der Wirt ist in dem Fall Corona. War vielleicht ein wenig schwer zu deuten.

  • Ich würde das Thema aus vorgenanntem Grund an dieser Stelle schließen. Ist nur meine persönliche Meinung.