Frontlippe für den Fiat 124 Spide

  • Ach seid mal alle nicht so ungerecht. Individualisten sind mir die Liebsten. Er macht was Er mag. Das sollte jeder respektieren. Zudem geht es bei Autos und der dazugehörigen Gemeinschaft, nicht darum, jedes Auto wert zu schätzen. Und ganz so schlimm finde ich das jetzt gar nicht. Ich würde eher "unkomplett" sagen.

    Ich bin jedenfalls gespannt, was da am Ende draus wird. :thumbup:


    Da gibt es (endlich) einen Roadster im klassischen Design und schon beginnen wieder einige, ihn in Richtung "Prolo oder was auch immer" umzubauen. Da wäre der Mixer eigentlich das bessere Ausgangsprodukt gewesen - obwohl man dem da auch nicht antun sollte.

    Autos kann man kaufen - Geschmack nicht...

    Bevor hier noch mehr blöd geredet wird möchte ich nur festhalten dass der weiße Spider auf den Bilder NICHT meiner ist sondern der Spider von CHD Tuning aus Italien. Das haben hier anscheinend nicht alle verstanden. Mir persönlich wäre die Frontlippe auch etwas zu wuchtig. Da finde ich den Spoiler von Zymexx deutlich stimmiger. Aber in diesem Thread geht's ja um Frontspoiler für den Spider. Und vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen. Und wenn die Spoiler am Spider nicht gefallen muss man das auch nicht kommentieren...