Hallo an alle Kauf Spider

  • Herzlichen Glückwunsch zum Spider 124 und allzeit gute Fahrt, auch Glückwusch an die Begeisterung Deiner Gattin.
    ich war von Anfang an vom "Spinnen"FIAT124er voll begeistert, bei meiner Holde hat es ein paar Tage gedauert - aber spätestens
    bei/nach der ersten gemeisamen Ausfahrt und mit passendem von mir gesponsertem Frisurschutz der Dame war alles perfekt.


    Euch immer eine gute Zeit mit dem schönsten Roadster auf unseren Straßen....


    Viele Grüße aus Nord-Niedersachsen bei LG

  • Auch von mir Glückwunsch zu Deinem Spider!


    Ich bin mittlerweile gedanklich beim Abarth. Entweder in weiß oder silber/grau, am liebsten mit der Kontrastlackierung von Motorhaube und Heckklappe (wobei wenn ich das richtig gelesen habe gibt es noch keine Einigkeit ob es lackiert oder foliert ist).
    Durch ein körperliches Handicap darf ich nur Automatik fahren und entsprechend der Empfehlungen hier sind mir auch die LED Scheinwerfer wichtig.


    Leider ist der Markt da doch sehr leer und gefühlt macht es Corona derzeit nicht leichter etwas zu finden.


    Sollte ich ein gutes Angebot finden, hättet ihr ein paar Tipps auf welche "Problemstellen" ich besonders achten sollte und welche Pakete es gibt/gab bzw. drin sein sollten?
    Ich hatte hier z.B. gelesen da fehlte bei jemandem die Record Monza Anlage...


    Danke schonmal. Wenn ich einen neuen Thread aufmachen sollte sagt Bescheid ;)

  • es gibt nach meiner Kenntnis 4 Pakete


    Radio Paket:
    Radio 7 mit Touchscreen, MP3, Bluetooth, 2xUSB, DAB Radio


    Premium Paket:
    Rückfahrkamera, Navi, schlüssellosen Zugang


    Lichtpaket:
    LED Frontscheinwerfer u. Tagfahrlicht, Kurvenlicht, Licht-und Regensensor


    Sound Paket:
    Bose Anlage mit SubW. und Lautsprecher in der Kopfstütze auch beim Beifahrer.

  • laut Preisliste 09/2016 für Deutschland gab es optional zum serienmäßigen „Officine Abarth-Paket“...6 Gang Automatik + 2.000€ und die Pakete Radio plus Paket 1.290 €.. Bose Soundsystem 790€ .. Licht- und Sensor-Paket + 1.890€...Metallic 690€..Turini Weiß 490€... die Navigation SD über Mopar 595€..

  • Hallo Leute,


    ich neu hier und würde mich gerne informieren, worauf ich beim Kauf eines Spiders achten sollte. Genauso würde ich mich auch freuen, wenn ihr ein paar Empfehlungen und Tipps geben würdet.


    Danke im Voraus :)