Daily Driver oder seltenes Liebhaberstück - wie seht Ihr Euren Spider?

  • Gibt es auch einen Thread über Threadverschmutzung?

    Hi Leute, immer mit der Ruhe, Leben und leben lassen. Wenn jemand was nicht interessiert brauch er ja nicht zu lesen. Für manche ist das wichtig für andere weniger. Mann könnte ja freundlich darauf hinweisen, dass man vieleicht im falschen Thread ist ..... und nicht gleich die Kanone auspacken ....:/

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Ja diese unsympathische, süffisante Art von einigen hier geht einen langsam tierisch auf den Zeiger . Da les ich lieber was an falscher thread Stelle…

    Eben noch kurz bevor es verloren geht... der Motor hat einen Öl Temperatur Sensor in der Multiair Einheit. Da herrschen aber andere Temperaturen wie in der öl Wanne. Also keinen Wert den man gebrauchen kann.

  • Im Zuge der steigenden Gebrauchtwagenpreise sind auch unsere Autos im Wert gestiegen. Mir hat jemand 5000€ mehr geboten als ich bezahlt habe plus meinen ganzen investierten Sachen. Schon verrückt.

  • Mir wurde auch schon Einiges über den Neupreis geboten,

    die Entwicklung auf dem Gebrauchtwagenmarkt wird sicher noch interessant.

    Ich denk mal die Ankündigung der Autoindustrie in absehbarer Zeit keine Verbrenner mehr zu fertigen wird die Preise nochmals in die Höhe

    treiben.

  • Dann drückt mir bitte die Daumen.

    Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschieden den Spider an jemanden zu übergeben der ihn häufiger nutzen kann.

    Von der Inspektion nach 2 Jahren und der nach 3 Jahren habe ich knapp 2.000 Kilometer gefahren, inklusive 800 Kilometer Trip in den Schwarzwald. Das ist viel zu wenig für dieses Traumauto.

    Also wenn Ihr jemanden kennt….

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Schade, dass du ihn verkaufst, aber absolut verständlich!


    Dann wünsche ich dir einen guten Verkaufspreis. Vielleicht lässt du uns nach dem Verkauf wissen, was du bekommen hast... :)

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • also ich fahre pro Jahr auch nie mehr als 3000km. Aber alleine die vielen kurzen Ausflüge sind es mir wert.