Kartenupdate Dezember 2019 erhältlich

  • Mal zum eigentlichen Thema.
    Wo gibt es das Kartenupdate?
    Preise?

    wenn du das Navi hast, brauchst du nur ein Laptop mit SD-Karten-Leser und bekommst die Updates umsonst hier:


    http://www.124spiderinfotainment.de/vehicle_select


    Du musst natürlich eine Navikarte haben

  • Mal zum eigentlichen Thema.
    Wo gibt es das Kartenupdate?
    Preise?

    “Preise” ist das richtige Stichwort:


    Meine Kartenupdates sind Ende September abgelaufen und ich dachte, ich könne die jetzt einfach verlängern. In der Toolbox finde ich aber nichts. Das einzige was da ist, sind die connected services (Verkehrsdaten etc.) inkl. Russland und Türkei. Die laufen bei mir aber noch bis Oktober 2020.


    Könnt ihr die Kartenupdates kaufen? Wenn ja, wo und zu welchem Preis?

  • Erst mal vielen Dank für den Link.
    Verstehe ich das jetzt richtig?


    Ich kaufe das Update für 1 Jahr, danach funktioniert das Navi nicht mehr, wenn ich nicht verlängere?
    Will auf keinen Fall dann ständig Updates Kaufen!

  • Erst mal vielen Dank für den Link.
    Verstehe ich das jetzt richtig?


    Ich kaufe das Update für 1 Jahr, danach funktioniert das Navi nicht mehr, wenn ich nicht verlängere?
    Will auf keinen Fall dann ständig Updates Kaufen!

    Die ersten 3 Jahre sind Kostenfrei, danach dann jährlich, ja.


    deshalb habe ich bei zymexx @Kugelfisch auf CarPlay umgerüstet.

  • Noch eine Anmerkung für alle die die Karte mit Windows updaten:


    Nach dem Update-Vorgang bleibt ein fast 6 GigaByte großer Haufen an Download-Müll auf der Festplatte X( .


    Der findet sich hier:
    Systemfestplatte (meist C:) Benutzer <angemeldeter User> AppData-Roaming-Visteon-download_cache


    Zum Erhalt einer sauberen SSD lösche ich jeweils die Einträge aus diesem Verzeichnis, was nie negative Konsequenzen gehabt hat. Trotzdem, wer es auch tun will, natürlich ohne Gewähr meinerseits ;) . An sich wäre es ja die Aufgabe der Programmierer uns eine Möglichkeit der Löschung zu offerieren; aber leider ist Visteon bei weitem nicht der einzige Schlamper in dieser Hinsicht.


    Gruß
    Artus

  • Danke für den guten Hinweis. 6 GB verschenkter Platz muss ja nicht sein.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06