Lenkung lässt Spider erschauern

  • @blackisbeautiful


    Hut ab das du die Situation mit soviel Humor nehmen kannst. Ist ja mittlerweile echt ein Krimi was da abläuft. Bin ehrlich gespannt wie das am Ende ausgeht.


    Drück die Daumen das du dieses Jahr dein Spider wieder bekommst. Vor allem so das er gefahrlos bewegt werden kann.

  • @blackisbeautiful


    Hut ab das du die Situation mit soviel Humor nehmen kannst. Ist ja mittlerweile echt ein Krimi was da abläuft. Bin ehrlich gespannt wie das am Ende ausgeht.


    Drück die Daumen das du dieses Jahr dein Spider wieder bekommst. Vor allem so das er gefahrlos bewegt werden kann.

    Danke Dir!


    Ja, gefahrlos. Das wäre wichtig.


    Und ja, wirklich ein Krimi. Vor allem die Übergriffigkeit der Gegenseite finde ich maximal bedenklich, und diese aufs äußerste grobe Fahrlässigkeit, bar jeder Sorgfalt und Fürsorge. Man findet keine Worte.


    Ich bin sehr auf den Ausgang gespannt. Denn man weiß ja: auf hoher See und vor Gerichten...


    Inzwischen ist die ganz große Aufregung weg. Ich arbeite das jetzt einfach ab, Zug um Zug. Hilft ja nix.


    Servus!

  • @blackisbeautiful bzw. @Brigitte
    Meinen allerhöchsten Respekt wie Du das verdaust. Aber wahrscheinlich hilft irgendwann nur noch eine gewisse Lässigkeit und Humor, sonst bekommt man bei so etwas Magengeschwüre. Ich drücke weiterhin alle Daumen...

  • Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles zu deinen Gunsten läuft und der Herr Vollpfosten handzahm wird und die gerechte Strafe erhält.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • es geht voran, das ist die Hauptsache. Ich gestehe, dass ich mich schon immer ein wenig auf Deine Berichte freue. Ist wie ein kleiner Fortsetzungskrimmi bei dem man gespannt auf die nächste Folge wartet.

  • Auch ich drück Dir die Daumen. Und Hut ab, so wie Du das aufnimmst, ich glaube ich hätte den ganzen Tag Schnappatmung, Bluthochdruck und stünde kurz vor dem Infarkt... :D Und Herr Vollpfosten gehört der Brief abgenommen und den Laden dicht gemacht...


    Allen eine schöne Advendszeit ohne Kaltverformung und ähnliches :thumbup:

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • es geht voran, das ist die Hauptsache. Ich gestehe, dass ich mich schon immer ein wenig auf Deine Berichte freue. Ist wie ein kleiner Fortsetzungskrimmi bei dem man gespannt auf die nächste Folge wartet.

    Du, ich bemühe mich auch sehr, humorig und interessant zu schreiben, damit es sich gut liest. Scheint zu funktionieren...! :)
    Dann schauen wir mal, wies weitergeht. FORTSETZUNG FOLGT. :P

  • Auch ich drück Dir die Daumen. Und Hut ab, so wie Du das aufnimmst, ich glaube ich hätte den ganzen Tag Schnappatmung, Bluthochdruck und stünde kurz vor dem Infarkt... :D Und Herr Vollpfosten gehört der Brief abgenommen und den Laden dicht gemacht...


    Allen eine schöne Advendszeit ohne Kaltverformung und ähnliches :thumbup:

    Diese Symptome hatte ich, aber sowas von. Aber die hindern an konstruktivem Tun.


    Kaltverformung? ?( Am Auto oder am Mann??? Ich habe Kopfkino.


    Sorry.


    Humorige Grüße!

  • Moin,


    den Hern Vollpfosten sein Laden würde bei mir schon nicht mehr in seiner jetzigen Form existieren ! >> Kaltverformung :!: Bei meinem Auto hört die Gedulkd auf, da kann ich verdammt ecklig werden, zumal mir das als bekenender Koleriker nicht im geringstens schwer fällt. ;)


    Nun ich dachte das Lenkgetriebe ist mit dem Elektromotor Motor verbunden und alles wird zusammen gewechselt, das ist doch eine Einheit?


    Auf jeden Fall wünsche ich dir das nun dein kleiner Italiener bald fahrbereit und vollkommen Gesund wieder vor der Tür steht. ;)
    Vielleicht kann der Weihnachtsmann das regeln :D


    Gruß