Welches italienisches Fahrzeug besitzt ihr noch ausser Euren 124 ?

  • Danke, es ist der 1.4 Multiair mit 105 PS. Durch das 6-Gang Getriebe und das knackige Fahrwerk ist er schon recht spaßig zu bewegen. Ein paar kleine Veränderungen stehen allerdings noch an... :D


    Sehe ich auch so. Der Erfolg vom Mito hätte viel besser ausfallen können wenn Fiat sich etwas mehr Mühe gegeben hätte. Ich finde es schade dass es zurzeit keine kleinen Alfa mehr gibt.

  • ich bin mal ehrlich, aber mir gefällt er optisch von vorne und von innen überhaupt nicht. Also da gefällt mir der Fiat 500 viel besser.
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

  • Das einzige was mir nicht gefällt (= typisch Alfa) ist die bekloppte seitliche Anbringung des vorderen Kennzeichens. Das widerstrebt meinem inneren Verlangen nach Symmetrie brutalst.

  • Ich finde gerade wieder das seitlich montierte Kennzeichen als schönes Alleinstellungsmerkmal.

    Ich hatte vor den Spider zwei MiTo QV´s und mir hat auch die Front immer gut gefallen mit dem großen Grill und den seitlich montierten Kennzeichen. Die Innenausstattung empfand ich auch als hochwertig mit dem Alcantara und der Carbonoptik.

  • Ist halt Ansichtssache. Für mich gehört ein Kennzeichen in die Mitte. Der Mito als solcher hat aber trotzdem ein schönes Design. Da gibt es meiner Ansicht nach keine Diskussion.

  • Lancia


    Fulvia Bj. 1967100_1112.JPG

    Spider Lusso*Ghiaccio weiß* alle Pakete*Parksensoren*Sitzheizung*Spiegelkappen*Alupedale*
    *124 badge rot *Haubenlifter*sequentielle Blinker*Handyhalter Kuda* H&R 40/40*FOX ESD*Stubby*
    * 2 Cupholder schwarz* DTE PedalBox* Leder-Schaltsack u. Handbremsmanschette mit

    Tricolore Naht von Zymexx* Staufachteiler* Einstiegleisten*


    hab zwar viel Zubehör, ist aber auf den ersten Blick nicht zu erkennen 8o