Windschott

  • @Francinio kannst du trotz des deutlich höhren Windschotts das Dach immer noch gut öffnen und schließen wenn du im Auto sitzt?

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • du musst auf Seite 15, Beitrag 217 gehen. da sind die Fotos zu sehen

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • @Francinio kannst du trotz des deutlich höhren Windschotts das Dach immer noch gut öffnen und schließen wenn du im Auto sitzt?

    du musst einfach die Hand ein bisschen biegen, aber alles ohne auszusteigen.
    bin sehr zufrieden


    Die ersten paar Male greifst du falsch

  • Habe hier von UR-Windschott ein Glaswindschott für den Fiat 124 Spider / Abarth 124 Spider gefunden:
    https://shop.ur-windschott.de/fiat-124-spyder/


    werde mir das am Wochenende bestellen und bei Interesse euch berichten.
    Die Erfahrungen von anderen Autoforen sind jedoch sehr positiv. Z.B. im Zroadster-Forum

  • Habe hier von UR-Windschott ein Glaswindschott für den Fiat 124 Spider / Abarth 124 Spider gefunden:https://shop.ur-windschott.de/fiat-124-spyder/


    werde mir das am Wochenende bestellen und bei Interesse euch berichten.
    Die Erfahrungen von anderen Autoforen sind jedoch sehr positiv. Z.B. im Zroadster-Forum

    Ich hab das UR. Tolle Sache :thumbup:

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand