Die Beleuchtung am Fiat 124

  • Hab jetzt auch mal 2 paar bestellt. Dann sind an meinen Spider auch endlich mal alle normalen Lichter gegen leds getauscht.


    Danke @St3fan das du da das versuchskaninchen gespielt hast. Hab sämtliche Lichter einfach 1:1 nach deinen Links nach gekauft.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Habe auch vor einiger Zeit die Binker auch auf LED umgebaut, mit scheinbar den selben Leuchtmitteln. Super Ergebnis! Müsste aber Widerstände verbauen. Hat das mit den o.g. Leuchtmitteln ohne Widerstände geklappt?

    124 Spider Lusso Gelatoweiss und schwarzes Leder, alles außer Alarm & PDC, Startknopf, Eibach ProKit, Abarth Stoßdämpfer, Spurplatten VA30 HA40, alles auf LED

  • meine Leds für die Blinker kamen heute an.


    @Insulaner
    Hab über den Link von Stefan bestellt.
    es ist immer ein paar das man kauft. man bekommt also 2 Stück

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • da gab es doch auch irgendwo die LED für den Rückfahrscheinwerfer. Könnte mir jemand den Link schicken. Ich nehme an, man braucht zwei, oder?

    Moin Rückfahrscheinwerfer hat nur eine Lampe, also braucht man auch nur eine.



    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Off Topic

    meine Leds für die Blinker kamen heute an.


    @Insulaner
    Hab über den Link von Stefan bestellt.
    es ist immer ein paar das man kauft. man bekommt also 2 Stück

    Moin,


    alles "gut"; Stefan hatte ja 2mal hier verlinkt, und seltsamerweise, und da kann der Stefan ja nichts für, landete man beim ersten Link (zumindest ich) eben so in dem Shop, dass man nur 1 Lampe gekauft hätte, da dort klar stand 1 piece (not pair). Mit seinem erneuten Link landete ich ebenfalls so in diesem Shop, dass dort stand " a pair of" also definitiv 2.


    Ich wollte nur darauf hinweisen in meinem obigen Post, und vor allem dem Stefan da nichts "unterstellen" oder so.


    Keine Ahnung, warum, wieso, weshalb sich dort der Shop unterschiedlich verhalten hat.
    Schön, dass Du die die Blinkerlampen bekommen hast
    (welchen der beiden Verlinkungen von Stefan hast Du denn für die konkrete Bestellung genutzt? den Link aus seinem ersten Post oder den aus seinem zweiten?)


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: