ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019

  • @RezeptFrei: Ja vielen Dank Kalle. Malte hat mir auch schon geantwortet. So langsam kann man sich richtig freuen. Ihr als Orga-Team macht echt einen super Job.

    hallo tommy ,
    danke für dein Feedback, immer gerne !
    und
    ich hatte ja schon mal geschrieben,
    ....., weil wir wissen für wen wir es machen , ...


    für die gleich verrückten ;o)

  • Hallo zusammen ,


    Hammer was hier geleistet wurde und wie das Organisiert ist. Hut ab. Schade das man nicht dabei sein kann. Ich hoffe es werden Fotos oder Videos vom Treffen zu sehen sein . Man selbst ist schon richtig traurig nicht dabei sein zu können .


    Habt spaß und viel Erfolg .

  • Wäre auch gerne dabei, aber wenn ich meiner Regierung sage, ich fahre für ein Spider-Treffen mal so eben 400-450 KM , die macht mich einen Kopf kürzer.
    Wäre schön mal so was mal näher an unserer Region zu organisieren, z.B. mit einem Besuch im Eurpa Park, oder eine Tour über Strassbourg und Colmar .......


    Trotzdem viel Spass Euch allen und ich freue mich schon auf die Bilder ....... :D

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • mit einem Besuch im Eurpa Park, oder eine Tour über Strassbourg und Colmar .......


    Trotzdem viel Spass Euch allen und ich freue mich schon auf die Bilder .......

    Gerne, aber dann bitte kein Event drauß machen sondern einfach eine schöne Tour planen mit abschließendem Abendessen. Das Elsass bietet sich gut an für Tagesausflüge. Strecken gibts ohne Ende. Man kann im Grunde einfach bei GoogleMaps über einzelne Wegpunkte eine kurvige Tour planen. So hab ich das vor einigen Wochen gemacht und es war wirklich schön zu fahren da es so gut wie kein Verkehr gab. Viel entspannter als bspw im Schwarzwald.


    Bevor sich jetzt wieder jmd angegriffen fühlt weil ich keine Lust auf große Events hab ---> es ist nur meine persönliche, bescheidene Meinung ;)

  • Gerne, aber dann bitte kein Event drauß machen sondern einfach eine schöne Tour planen mit abschließendem Abendessen. Das Elsass bietet sich gut an für Tagesausflüge. Strecken gibts ohne Ende. Man kann im Grunde einfach bei GoogleMaps über einzelne Wegpunkte eine kurvige Tour planen. So hab ich das vor einigen Wochen gemacht und es war wirklich schön zu fahren da es so gut wie kein Verkehr gab. Viel entspannter als bspw im Schwarzwald.
    Bevor sich jetzt wieder jmd angegriffen fühlt weil ich keine Lust auf große Events hab ---> es ist nur meine persönliche, bescheidene Meinung ;)


    Du kannst doch gerne eine Tour nach deinem Konzept starten und dazu einladen. Das wäre auf jeden Fall zielführender als darauf zu warten, dass irgendjemand etwas nach exakt Deinen Vorstellungen organisiert ;)


    Interessant wäre wo du die Abgrenzung zwischen Event und Tour ziehst? Es sollte klar sein, dass eine spontane Tour mit 3 Leuten etwas anderes ist als eine Tour/Treffen mit >50 Personen.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Vielleicht einfach mal ein Blick ins ND Forum werfen. Die machen solche Touren am laufenden Meter. Läuft im Forum unspektakulär ab und sie kriegen trotzdem Touren von 20-40 Wagen zusammen die perfekt ablaufen. Mache die schon seit zweieinhalb Jahren mit. Stichwort ist: Eigenverantwortung.
    Denn das entlastet den Organisator und führt letztlich dazu das mehr Leute sich trauen solche Touren anzubieten.

  • Ich sag dazu lieber nix mehr. Ich will ja jedem noch in die Augen schauen könnnen falls man sich mal wieder bei anderen Treffen sieht. Ich mein das ja auch überhaupt nicht böse oder will persönlich angreifend werden.


    Für mich persönlich ist es einfach zuviel TamTam und hat nichts mehr mit einem lockeren Treffen zu tun. Ist aber meine eigene Meinung und wenn ihr daran Spaß habt macht es so oft ihr Bock habt.


    Wie Martin schon gesagt hat gibts im Nachbarforum jedes Jahr soviele große Touren mit wirklich vielen Autos aber das läuft einfach völlig entspannt ab. Ich bin froh das es immer wieder Mitglieder gibt die diese Touren planen und sich Mühe geben. Mir fehlt dazu schlicht die Zeit und die Muse :/


    Aber ich will hier nix zumüllen.

  • ... das ist doch schön, dass es die im Nachbarforum gibt... habe hier leider noch niemanden gesehen, der versucht eine solche Tour auf die Beine zu stellen... ... außer Kalle.


    (Außer ich auch schon; mehr oder minder erfolgreich, wahrscheinlich weil zu „spontan“)


    ...also: Hau rein!


    Und ja ich bin auch der Meinung, dass es ein Unterschied ist, ob man sich mit 10 oder 50 Autos trifft. Und auch ein Unterschied ob man sich mal so trifft, oder gleich ein ganzes Wochenende. Dazu kommt auch noch, dass die Idee urspr, nur das Drifttraining war und es sich zu etwas ganz anderem entwickelt hat, also nicht meckern: selbst ist der Mann.