Rückfahrkamera

  • Ich kann mich an eine Kamera einfach nicht gewöhnen...


    Ja, so ist das wohl. Kann ich wie gesagt gut nachempfinden. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich hätte gerne eine Kamera, aber habe noch keine Werkstatt gefunden, die das in Angriff nehmen möchte. Die machen nochmal Angebote. Lach.

    Abarth 124 Tourismo Automatik und Audi TT 1.8 Quattro

  • Ich hätte gerne eine Kamera, aber habe noch keine Werkstatt gefunden, die das in Angriff nehmen möchte. Die machen nochmal Angebote. Lach.

    Am Spider möchte irgendwie niemand schrauben. Ich habe mehrere Werkstätten angefragt, als ich auf der Suche nach neuen Felgen (Sommer-Rad-Reifen-Kombi) war. Von 5 haben nur 2 überhaupt geantwortet und lediglich eine hat es dann auch durchgeführt.
    Mein Chef hat sich kürzlich eine Rückfahrkamera an seinen Jahres-Familien-Audi schrauben lassen, wenn Dein Thema noch aktuell ist, frage ich gern mal nach, wo das vorgenommen wurde.

    Schönen Gruß an die Inschinöre: Hapta fein gemacht, mein Auto!

  • Am Spider möchte irgendwie niemand schrauben. Ich habe mehrere Werkstätten angefragt, als ich auf der Suche nach neuen Felgen (Sommer-Rad-Reifen-Kombi) war. Von 5 haben nur 2 überhaupt geantwortet und lediglich eine hat es dann auch durchgeführt.Mein Chef hat sich kürzlich eine Rückfahrkamera an seinen Jahres-Familien-Audi schrauben lassen, wenn Dein Thema noch aktuell ist, frage ich gern mal nach, wo das vorgenommen wurde.

    ^Ja, wäre noch aktuell. Muss mich mal was aktiver darum im Raum Köln/Bonn kümmern. Das der Spider nicht das Lieblingsobjekt der Werkstätten ist, hab ich schon gemerkt. :-/

    Abarth 124 Tourismo Automatik und Audi TT 1.8 Quattro