Ok.. die Motorhaube mit den beiden Hutzen ist da mit Sicherheit schwieriger zu bearbeiten. Da ist eine komplett neue Haube mit Sicherheit preiswerter.
Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße
-
-
-
Und ich werde von allen bemitleidet wegen der vielen Beulen in meinem Spider.
Mir geht's nicht besser, ich werde ihm zum 3. Geburtstag eine Beautykur geben... mit Beulendrücken und Politur...
-
-
Hätte ich nicht gedacht...
Motorhaube ist da.
Wurde in der Woche vom 24.6. bestellt, also 3 Wochen.
Spider steht ab Mo. in der Werkstatt. -
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

-
Wer sich die Mühe macht ein ganz klein wenig „zurück zu lesen“ würde es verstehen. Für einen neuen Fred lohnt es sich nicht - ist nur ein ganz klein wenig offtopic. Mich hat’s auch interessiert wie lange die Haube brauchte.
@wolfix: dann drücken wir mal die Daumen das ihr ihn bald ohne Beulen zurück habt

-
Heute blieb im Stop-and-go auf der Autobahn ein Range Rover Vogue mit einem nagelneuen Bentley (Continental GT?) auf dem Anhänger, neben mir stehen und zeigt wild gestikulierend auf mein Auto und zeigte den Daumen. Der Herr mit grau melierten Haaren war hin und weg

-
hallo Fangemeinde.....Freundliche Blicke und "Daumen-Hoch-Gesten" häufig erlebt..... Der 124Spider kommt optisch super an, auffällig besonders in der City beim Parkplatzsuchen...oder ähnlich...
mein Lusso in Modagraumetallic...
-
Kann das nur bestätigen,da ich den Wagen ja jetzt auch recht neu habe,achtet man natürlich auch etwas auf Blicke. Manch Opi dreht sich um oder Kinder zeigen mit dem Finger auf dich
aus der Familie und Freundeskreis kam auch erst nur ....Ok kenn ich garnicht oder hab ich noch nie gesehen....aber es gefällt. Ich finde ihn wirklich sehr exotisch und bin so froh das ich mich für ihn entschieden habe. Und ich denke auch das viele Menschen die das Auto sehen den Preis falsch einschätzen. Da er so selten und exotisch ist denken die meisten das er um einiges teurer ist.Er hat 1000x mehr Style als Audi TT etc.und diese sind definitiv teurer.