Lieferzeit unendlich

  • ...unfassbar. Außer einem großen mitfühlenden "Beileid" zu dieser Scheiss-Situation bleibt mir echt die Spucke weg! Alter Schwede, was für ein Chaos ;(

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby

  • Na ja - Jetzt mal zum mitschreiben: Du hast 11 Monate auf einen LAGERWAGEN gewartet? Und wurdest jede Woche eine weitere Woche vertröstet? Sehr wahrscheinlich??!!

    Meinst Du mich? Kann nicht sein, ich habe einen aus der Ausstellung und diesen deswegen genau begutachtet und dann gekauft.


    ...somit doch meine Theorie: Totalschaden. Würde Alles zu Deiner Ausführung passen.


    Einen Unfallschaden an einen Neuwagen gibt es öfters als was man meint. Bei uns in der Nähe werden Neuwagen flächenweise gelagert und bei Abruf aufbereitet. Die haben dort das volle Programm: neben Mechaniker auch Lackierer usw. usw.


    Ja, was Du erlebst ist sehr ärgerlich aber gewöhn Dich daran, der Service bei Fiat hat sehr nachgelassen.

  • Krass was ich da lese. Ich habe meinen AB124 direkt beim Händler als dessen Vorführer gekauft. Der Wagen war ergo vor Ort und ich konnte ihn mitnehmen. Hab ich wohl Glück gehabt.


    Ansonsten wäre ich da knallhart. Da geht bei mir der Gedanke an Vertrauen und Zuverlässigkeit an die Marke ganz klar vor Euphorie auf ein Auto. Egal wie schön der ist. Liefer-Frist setzen. In Verzug setzen. Wenn er nicht liefern kann => Rücktritt vom Vertrag. Und NIE wieder ein Fahrzeug dieser Marke in Erwägung ziehen. BASTA


    Die spinnen die Römer...Ich weiß ist nicht Rom. Passt aber X(

  • das Erlebnis "Spider" soll die Wartezeit mehr als wett machen...alles gute damit

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby