Mein bester Kumpel hat sich bspw. Einen Tipo gekauft...
Ich liebäugele zur Zeit mit dem Tipo Kombi als nächstes Alltagsauto. ![]()
Mein bester Kumpel hat sich bspw. Einen Tipo gekauft...
Ich liebäugele zur Zeit mit dem Tipo Kombi als nächstes Alltagsauto. ![]()
Ich hörte tatsächlich öfter "Warum hast Du Dir nicht lieber einen Mx5 geholt? Bei Fiat weißt Du doch nicht wie lange Du ihn fahren kannst...".
Na die wissen anscheinend aber nicht dass der Spider auf der selben Plattform wie der Mazda aufbaut und auch dort vom selben Band läuft. Viel etwas besseres konnte doch gar nicht passieren als das jahrelange Know-How von Mazda im Bereich Roadster und Hinterradantrieb gepaart mit italienischem Design ![]()
Ich habe heute mal bei meinen Händler in München (Fiat Hemmerle) angerufen, ob sich die Produktionseinstellung irgendwie negativ auf meine Konditionen auswirkt. Angeblich nein, Ersatzteilversorgung soll für Jahrzehnte sicher sein.
Desweiteren bin auch ich der Meinung, daß man sich mit dem Spider jetzt schon einen Klassiker in die Garage geholt hat. Interessant wird die preisliche Entwicklung bei den Gebrauchten. Ich gehe aber davon aus, daß die typische Käuferschicht das Auto langfristig behält.
Zu beobachten auch die Entwicklung in Bezug auf Versicherungsprämien. Sind die nicht an auch an Zulassungszahlen gekoppelt? Also weniger Autos = weniger Unfälle = niedrigere Prämien?
Desweiteren bin auch ich der Meinung, daß man sich mit dem Spider jetzt schon einen Klassiker in die Garage geholt hat.
Ich gehe aber davon aus, daß die typische Käuferschicht das Auto langfristig behält.
Volle Zustimmung in beiden Punkten. Letzterer trifft exakt auf mich zu.
Guten Abend,
gerade ein Video auf you tube entdeckt dort wird der Abarth als Modell 2020 vorgestellt.(USA)
Das Video ist vom 19.11.19.
Darf man das hier verlinken?
VG aus Köln.
@Forestdonkey
Na klar. Ein öffentliches Youtube-Video darfst Du gerne verlinken. Wurde hier auch schon oft genug gemacht.
Das Fahrzeug wird 2020 auch in den USA technisch unverändert zu den Jahren zuvor angeboten.
Das einzige was sich geändert hat ist, dass sie jetzt vom 2020er Modell sprechen...die Amis brauchen das einfach.
dann wäre zumindest die Ersatzteillieferung aus den USA gesichert.
in 30 Jahren werden wir Spider aus Kalifornien importieren, wie einst die 911er ![]()
in 30 Jahren werden wir Spider aus Kalifornien importieren, wie einst die 911er
Wenn man bis dahin hierzulande noch Benziner zulassen darf. ![]()