124 Spider kaufen – offene Fragen

  • Beim Multimediapaket sind im Fahrersitz Lautsprecher wegen der Freisprecheinrichtung eingebaut. Natürlich hörst du da auch Musik.
    Die fehlen nur auf der Beifahrerseite. Ganz leicht an der perforierten Kopfstütze zu erkennen. Ausserdem sollte beim Musik hören die Lautstärke in den Kopfstützen sowieso nicht zu hoch sein und hauptsächlich aus den anderen Boxen kommen. Von daher würde ich persönlich Variante drei nehmen. Aber warum machst du nicht einfach mal eine Probefahrt ohne Bose und hörst es dir an ob es dir gefällt?

  • Schaut doch mal bei Fiat König rein, der verkauft den Lusso mit allen Paketen für sagenhafte 20000;€
    da braucht's keine Kompromisse.

    Danke für den Tipp. Ich habe gerade mal auf deren Seite reingeguckt. Bei mir gehen die Fiat Spider mit Automatik erst bei 24000,- Euro los. Und in weiss habe ich keinen einzigen gefunden :(

  • Beim Multimediapaket sind im Fahrersitz Lautsprecher wegen der Freisprecheinrichtung eingebaut. Die
    fehlen nur auf der Beifahrerseite. Ganz leicht an der perforierten Kopfstütze zu erkennen. Ausserdem sollte beim Musik hören die Lautstärke in den Kopfstützen sowieso nicht zu hoch sein und hauptsächlich aus den anderen Boxen kommen. Von daher würde ich persönlich Variante drei nehmen. Aber warum machst du nicht einfach mal eine Probefahrt ohne Bose und hörst es dir an ob es dir gefällt?

    Probe fahren und Probe hören ist super...am besten mit offenem Dach und runtergelassenen Seitenscheiben und Remus Auspuff, da relativiert sich einiges... :evil:

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

  • Klare Ansage: Variante 1. Wenn Du meistens offen fährst, fällt die Bose Anlage nicht wirklich ins Gewicht. Die anderen Pakete liefern für den offenen Alltag deutlich mehr Nutzen.
    P. S. : Habe selber alle Pakete. Ansage basiert also auf persönlicher Erfahrung.

  • Danke für den Tipp. Ich habe gerade mal auf deren Seite reingeguckt. Bei mir gehen die Fiat Spider mit Automatik erst bei 24000,- Euro los. Und in weiss habe ich keinen einzigen gefunden

    Hi Driver,


    Schau Dir den an -> https://www.fiat-koenig.de/geb…n/fahrzeuge/D9_818051820/
    oder den -> https://www.fiat-koenig.de/geb…n/fahrzeuge/D9_818079532/


    Die haben laut deren Internetauftritt 76 neue Spider im Bestand :)


    VG und viel Glück bei der Suche :)

  • Hi Driver,
    Schau Dir den an -> https://www.fiat-koenig.de/geb…n/fahrzeuge/D9_818051820/
    oder den -> https://www.fiat-koenig.de/geb…n/fahrzeuge/D9_818079532/


    Die haben laut deren Internetauftritt 76 neue Spider im Bestand :)


    VG und viel Glück bei der Suche :)

    Vielen Dank für den Tipp! :)


    Habe ich gemacht. Auch bei den beiden (die habe ich gestern schon gesehen, habe mehrmals alle weißen Modelle gesichtet) steht zumindest in der Beschreibung "Schaltgetriebe". Sehr schade, sonst wäre der zweite perfekt! Ich habe sie aber auch noch mal angeschrieben, ob es nicht doch das passende Modell für mich gibt, auch wenn auf der Seite keines gelistet ist.

  • zumindest in der Beschreibung "Schaltgetriebe"

    Ach so, Du möchtest einen Automatik in weiß - das habe ich vorhin wohl überlesen. So eine Kombination habe ich bei König auch nicht gesehen. Die America-Versionen mit Automatik sind tatsächlich alle in Bronze und tatsächlich für 24.000 zu haben.

  • 22.098 Euro? Mit der Ausstattung? Die Preise für den Spider scheinen im freien Fall zu sein.

    Yepp- wobei König ist im Moment, zumindest nach meiner Recherche, mit Riesenabstand der günstigste Anbieter in D. Alle Spider, die er anbietet kosten über 10.000 weniger als der Listenpreis für die angebotene Ausstattung. Das sind je nach Version über 30% Preisnachlass.