Welche Farbe habt ihr für den Spider gewählt?

  • Normalerweise steh ich auf rot, schliesslich war mein Urspider auch rot. Aber irgendwie fand ich die Kombi weiss/schwarz/schwarz beim neuen Spider elegant, sportlich und cool, und so isser dann auch geworden. Sonntag dürft Ihr Euch davon überzeugen.
    Aber da der Spider ein grundschönes Auto ist, steht ihm jede Farbe....

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Wir hätten ihn gerne in Blau oder Bronze genommen , hätte sicher gut zu uns gepasst . Der letzte Blaue zum König-Hauspreis ging uns aber vor der Nase weg . Haben uns deshalb für Moda-Grau entschieden und finden ihn in dieser Farbe auch schick . Auf keinen Fall wollten wir einen weißen oder roten .

    Fiat 124 Spider Lusso Automatik in Moda Grau, Interieur schwarz, Zusatzpakete : 8FE Radiopaket , 8FG Sichtpaket , JPM Sitzheizung , Keyless-Go . :)

  • Habe auch Moda grau, aber die Innenausstattung von braun auf schwarz umbauen lassen (500 Euro), da nur dieser in Vollausstattung vorhanden war.

    Lusso in moda-grau, schwarzes Leder, mit allen Paketen, ESD Remus, Eibach-Spurverbreiterung v30 h40, Pipercross, GFB DV+, 124er Emblem in rot, Windschott in Plexiglas

  • Habe auch Moda grau, aber die Innenausstattung von braun auf schwarz umbauen lassen (500 Euro), da nur dieser in Vollausstattung vorhanden war.

    Moin,


    reine Neugier: "Was hast Du denn da genau" umbauen lassen" von Braun auf schwarz?
    (Die Blende/Mittelteil im Armaturenbrett, die Türverkleidungen und die Sitze/Sitzbezüge ausgetauscht? Du meinst Die haben "Deine" braunen Teile in einen anderen Spider eingebaut und dessen schwarze Teile in "Deinen" eingebaut und das alles für "nur" 500€?)


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Hallo,
    umgebaut wurde die komplette Lederausstattung, soweit ich weis Türverkleidungen, Sitze komplett, Mittelteil Armaturenbrett, Armaturenabdeckung, Schaltsack, Handbremssack, da die braune Ausstattung braune Nähte hat und die schwarze weisse.
    VG K.

    Lusso in moda-grau, schwarzes Leder, mit allen Paketen, ESD Remus, Eibach-Spurverbreiterung v30 h40, Pipercross, GFB DV+, 124er Emblem in rot, Windschott in Plexiglas

  • Da bist Du mit dem Preis aber gut bei weggekommen. Die Teile sind zwar als 1:1 anzusehen, aber alleine die Arbeitszeit...


    Ich frage noch gerade, ob das bei Fiat dann auch in der Datenbank irgendwo vermerkt wird, falls da später mal was anhand der VIN nachbestellt werden muss. Bei Smart wäre das zum Beispiel der Fall. Da wird so was ganz akribisch hinterlegt.