Welche Bedeutung hat Euer Username?

  • Nachdem ich eine Zeitlang im Bereich Forchheim gewohnt habe (Kfz.kennz.: FO) und mir zu diesem Zeitpunkt einen VW Tiguan gekauft hatte, habe ich FO und Tiguan verschwiemelt und kam so bei „Foguan“ raus.
    Unter der Benutzerkennung läuft mein Account auch noch bei „Motortalk“ und „Spritmonitor“.


    Deshalb wollte ich ihn auch hier nicht ändern.


    :):)

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Joe Strummer (John Mellor) war der Held meiner Jugend (und ist es geblieben). Kopf, Bauch (und Stimme) meiner Lieblingsband, Vorbild in Sachen Gitarre spielen und geistiger Haltung ("the future is unwritten"...).
    Muss allerdings zugeben, dass mein Username auch Pete Townshend hätte sein können. Aus den selbigen Gründen :)

    Schönen Gruß an die Inschinöre: Hapta fein gemacht, mein Auto!

  • Einfach eine dezente Abkürzung meines Realname. Leicht inspiriert von Bodo Bach :) siehe Facebook

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.