Beiträge von Gordio

    Was soll ich sagen ... habe den Lusso und Abarth direkt nacheinander Probe gefahren.
    Vom Fahrgefühl her hat mir der Abarth besser gefallen ... aber er war viel zu laut.
    Ich habe keine Lust das bei jedem Ausparken sofort jemand neben mir steht und ein Rennen fahren will ... war nicht immer so ... ist aber jetzt so..
    Was für mich aber ein sehr starker Unterschied war ... die Bremsen ... beim Abarth deutlich besser!
    Wenn es schon damals den Abarth ohne der lauten Auspuffanlage gegeben hätte ... wäre er als Schalter meine Wahl gewesen.
    Aber wie immer ... über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Max. 350€ ... schließlich gebe "ich" da was ab was sonst nur in meinem Keller oder Garage rum liegt. Warum wird von vielen Menschen immer wieder versucht einen Dummen zu finden den man das Geld aus der Tasche ziehen kann?
    Was wäre man selbst bereit zu zahlen? Wieso will ich mehr haben als ich selbst zahlen würde? Ist das einfach nur Gier?

    Bin 184cm und kann nur sagen das erst der MX-5 NC gepasst hat ... jetzt mt dem ND ... der ja auch unser Spider ist passt es noch besser.
    Aber knapp ist es trotzdem ... müsste ich ihn auch Langstrecke fahren ... wäre ich nicht hier.

    Ich wollte ein fahraktives, schönes und ein auch im Unterhalt bezahlbares Auto für den Spaß zwischendurch.
    Also war ziemlich schnell klar das es ein Mazda MX-5 wird.
    Fiat hatte ich überhaupt nicht auf den Schirm.Aber als ich auf der Suche war und der erste Spider meinen Augen geschmeichelt hatte,
    musste mich nur noch der Motor überzeugen ... hat er.
    Zeitgleich habe ich erfahren das es fast ein MX-5 ist der auch bei Mazda gebaut wird ... was für mein Empfinden sehr positiv ist.
    Jetzt ist er 2 Jahre alt und hat schon "sagenhafte" 4.800km runter ... wenn es so weiter geht sind 20 Jahre kein Problem für den. :D
    Allerdings ist damit zu rechnen das mir vorher ein anderer Wagen Spaß macht. ;)