Lusso Felgen Neuwertig 4 Stück

  • Hier sind doch schon fast neue Lusso Felgen ohne Reifen für 500€ weg gegangen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Max. 350€ ... schließlich gebe "ich" da was ab was sonst nur in meinem Keller oder Garage rum liegt. Warum wird von vielen Menschen immer wieder versucht einen Dummen zu finden den man das Geld aus der Tasche ziehen kann?
    Was wäre man selbst bereit zu zahlen? Wieso will ich mehr haben als ich selbst zahlen würde? Ist das einfach nur Gier?

  • Muss auch mal meinen Senf dazugeben:


    Den Preis bestimmt Angebot und Nachfrage. Wer interessiert ist kann vergleichen und verhandeln. Ist der Preis zu hoch wird der Verkäufer auf seiner Ware sitzen bleiben, oder er muß den Preis anpassen. Thats Marktwirtschaft!


    Was der Verkäufer aufruft ist meiner Meinung nach seine Sache und sollte nicht verkaufshemmend im Angebotsthread diskutiert werden. Wenn ihr demjenigen etwas mitzuteilen habt, dann schickt doch eine PM an ihn. Dann ist allen geholfen.

  • Max. 350€ ... schließlich gebe "ich" da was ab was sonst nur in meinem Keller oder Garage rum liegt. Warum wird von vielen Menschen immer wieder versucht einen Dummen zu finden den man das Geld aus der Tasche ziehen kann?
    Was wäre man selbst bereit zu zahlen? Wieso will ich mehr haben als ich selbst zahlen würde? Ist das einfach nur Gier?

    Also von Gier oder Dummen zu sprechen, wo die Felgen beim Händler pro Stück 450.- kosten kann ich nicht nachvollziehen. :whistling:
    Sonst kann ich Retrosteel nur zustimmen.