Welche Bedeutung hat Euer Username?

  • der Name ist noch aus der Zeit wo ich Amateurfunk betrieben habe, DO3HJB war mein Call, den gleichen Namen benutze ich auch im MX Forum

    ""
  • Habe einen Namen gesucht den es nicht gibt ... sich aber "nett anhört" ... und trotzdem viel mit meinem wahren Vornamen gemeinsam hat. :D

    124 Spider America 057/135, Bremssättel GOLD, Schalter, STX Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 38mm/40mm ... und dank Zymexx ein super Lenkrad plus Armauflage :thumbsup:

  • Nachdem ich eine Zeitlang im Bereich Forchheim gewohnt habe (Kfz.kennz.: FO) und mir zu diesem Zeitpunkt einen VW Tiguan gekauft hatte, habe ich FO und Tiguan verschwiemelt und kam so bei „Foguan“ raus.
    Unter der Benutzerkennung läuft mein Account auch noch bei „Motortalk“ und „Spritmonitor“.


    Deshalb wollte ich ihn auch hier nicht ändern.


    :):)

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Joe Strummer (John Mellor) war der Held meiner Jugend (und ist es geblieben). Kopf, Bauch (und Stimme) meiner Lieblingsband, Vorbild in Sachen Gitarre spielen und geistiger Haltung ("the future is unwritten"...).
    Muss allerdings zugeben, dass mein Username auch Pete Townshend hätte sein können. Aus den selbigen Gründen :-)

    Schönen Gruß an die Inschinöre: Hapta fein gemacht, mein Auto!

  • Einfach eine dezente Abkürzung meines Realname. Leicht inspiriert von Bodo Bach :) siehe Facebook

    The first Rule of Italien driving: What's behind me, it's not Important
    1976 ''The Gumball Rally''

  • Mhm ... Koelner, weil ich aus Köln stamme, dort lebe und Lokalpatriot bin. :thumbsup:
    Spider ... wegen weil!


    koelnerspider


    LG Malte


    :saint:

    Mein 124Spider:
    Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz