124 Spider - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Chiptuning 1
- rolf0512
- rolf0512
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,6k
1
-
-
-
-
DV+ defekt/undicht? 5
- MasterFlipFlop
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,6k
5
-
-
-
-
Turbolader Größe? 8
- asterix
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,5k
8
-
-
-
-
Drehmoment der Ölablasschraube an der Ölwanne 11
- Blackline 62
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,5k
11
-
-
-
-
Werkstattsymbol "Schraubenschlüssel" 5
- Alistair
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,4k
5
-
-
-
-
Ragazzon für den Abarth 124Spider 5
- GarchingS54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,4k
5
-
-
-
-
Zündkerze badet im Öl 45tkm Service 9
- jmcffm
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,3k
9
-
-
-
-
(Zu) frühe Ölwechselanzeige beim Abarth? 10
- Roadinho
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3,3k
10
-
-
-
-
Spider 1,4 startet nicht! Wie überlistet man das <<<<<<<<<<multiairsystem? 9
- Spider#12
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,3k
9
-
-
-
-
Erster Spider mit CAE Shifter - Schwierigkeiten beim Getriebe 6
- MasterFlipFlop
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,3k
6
-
-
-
-
Modi Automatikgetriebe 2
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,2k
2
-
-
-
-
Gasannahme nach Auspuff Tausch.. 8
- Gigi940
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,1k
8
-
-
-
-
Anschluss Ladedruckanzeige 5
- dirch
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,1k
5
-
-
-
-
Wenn schon Tuning, dann ordentlich 3
- HPL
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
Filter Multiair 4
- Salvi
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
Defektes Ventil im Unterdruckschlauch, zu geringer Unterdruck im BKV keine Bremsleistung 2
- 124spider FREU(N)DE
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-
-
Motor stottert beim Anfahren nach Kaltstart 2
- Tommi7766
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-
-
Abarth mit 3 Endrohren 5
- Mac
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
Das Automatik Getriebe besser als sein Ruf : 4
- 124spider FREU(N)DE
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,9k
4
-
-
-
-
Am Ölfilter drückt Öl heraus 9
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,9k
9
-