Werkstattsymbol "Schraubenschlüssel"

  • Hallo!


    Ich hoffe, meine Frage passt in diesen Themenbereich.


    Da das Auto ein umfangreiches Tuning erfahren hat, lasse ich es auch nur von einer Person meines Vertrauens warten.


    Nun leuchtet der "Schraubenschlüssel" als Symbol für eine anstehende Wartung auf.


    Über das Display Punkt Wartung Zurücksetzen habe ich versucht zu löschen, ohne Erfolg.


    Kann dieses Symbol nur eine autorisierte Fiat bzw. Abarth Werkstatt, an welche ich mich nicht wenden möchte, löschen oder gibt es einen Trick. Mit diversen Auslesegeräten, auch vom ÖAMTC, ist es nämlich nicht gelungen.


    Vielen Dank für einen Tipp.

  • Hallo,


    mal so als Anregung. Wäre nicht sowas wie ein FAQ gut in dem solche Sachen gepflegt werden?
    - Anleitung Reset Wartung
    - Anleitung Reset Audio-System
    - Farbcodes
    - usw.


    Vielleicht gibt es das ja auch schon und ich habe es übersehen.


    Gruß

  • Off Topic


    Moin,


    @Lordbauer Würde das Nützen?
    Ja und nein


    Ja, wenn alle dann auch immer die Suche nutzen, bevor sie einen neuen Thread eröffnen.


    Nein, wenn nicht gesucht wird
    (Hätte man z.B. zu dem Thema gesucht "Wartung...", hätte man folgenden Thread gefunden, wo auch die Lösung steht, ok, dort etwas weiter hinten)
    Warnleuchte Wartungsdienst


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: