Automatische Türverriegelung

  • Hallo,


    wie aktiviere ich die Automatische Türverriegelung?


    Habe zwar die Aktivierungsanzeige in meinem Radio ( Radio7) gefunden, kann ich aber nicht aktivieren. X(


    Gruß


    RJ

  • Hast du eine andere Software ?
    Mein Problem ist, das Ich auf dem Bildschirm nicht runterscrollen kann.

  • Liebe Leute,


    Mal eine Frage zum Zugangssytem / Schlüssel.
    Vorab - ich habe das Premiumpaket mit Schlüssellosen Zugangssystem und habe "bewusst" nichts an den Einstellungen geändert ;) .


    Mir ist heute folgendes aufgefallen:
    Wenn ich den Verriegelungknopf am Schlüssel betätige, werden Türen und Tankdeckel sofort verschlossen und die Warnblinkanlage blinkt einmal.
    Der Kofferraumdeckel ist aber nachwievor auf - was mich ein wenig irritiert :/ .


    Keine Chance das Teil zu verschließen. Verlasse ich allerdings die Funkzone, wird der Kofferraumdeckel verschlossen. Komme ich mit dem Schlüssel zurück in die Funkzone, wird der Kofferraum wieder automatisch geöffnet - aber nur der - die Türen und Tankdeckel bleiben verschlossen.


    Die Betriebsanleitung ist diesbezüglich aus meiner Sicht unklar, da es wohl mehrere weitere Einstellungsvarianten gibt, u.a automatische Verriegelung.


    Frage nun: Ist das zuvor beschriebene Verhalten "normal", und kann man mit irgendeiner Einstellung erreichen, das der Kofferraumdeckel, so wie die Türen, direkt verschlossen wird, wenn man den Verriegelungsknopf am Schlüssel betätigt.


    Was habe ich übersehen?

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)