Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• man kann...habe eben mal auf ihrer Seite einen Abarth konfiguriert für 38.000 Dollar und kam bis zum Schritt Händler auswählen.
      Was merkwürdig ist, dass dort stehr der Fiat Spider 2019

""
    • Steffen68ffm schrieb:

man kann...habe eben mal auf ihrer Seite einen Abarth konfiguriert für 38.000 Dollar und kam bis zum Schritt Händler auswählen.
      Was merkwürdig ist, dass dort stehr der Fiat Spider 2019
      Komisch am Anfang des Konfigurators steht noch 2020. Die Frage ist halt nur, ob die Wagen wirklich so ausgeliefert werden. In Deutschland war der Konfigurator ja auch noch lange aktiv, obwohl es nur noch Lagerwagen gab.

———————————————
      @ Instagram: bermuda.06

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch einen konfiguriert bestellen kann, auch nicht in USA.

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nix tiefer und nix breiter, nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

• Das ist die große Frage, da ja schon lange bekannt ist, dass die Bänder in Hiroshima für den Spider stillstehen.

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nix tiefer und nix breiter, nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

• Auto-Dimming Exterior Mirror
      • Blind-Spot and Cross-Path Detection
      • Heated Exterior Mirrors
      Das wäre ja mal geil, wenn man die Spiegel in den USA bestellen könnte und jemand eine Möglichkeit findet diese anzuschließen. Der Punkt der mich nämlich im Winter richtig nervt, dass man im Seitenspiegel so geblendet wird

@Abarthig#877
      Darf ich auf die Forschungen von 124-uk verweisen, der in seinen projects in dieser Richtung tätig ist und leider noch keine besonders vielversprechende Ergebnisse erzielt hat.
      In Bezug auf heizbare Spiegel hoffe ich allerdings, dass er noch eine einfache Möglichkeit findet, ansonsten der Versuch mit einem zusätzlichen Kabel ansteht.
      124spider.uk/projects/heated-wing-mirrors

LGK

K.

• Zoe038 schrieb:

• Auto-Dimming Exterior Mirror
      • Blind-Spot and Cross-Path Detection
      • Heated Exterior Mirrors
      Das wäre ja mal geil, wenn man die Spiegel in den USA bestellen könnte und jemand eine Möglichkeit findet diese anzuschließen. Der Punkt der mich nämlich im Winter richtig nervt, dass man im Seitenspiegel so geblendet wird

@Abarthig#877
      Darf ich auf die Forschungen von 124-uk verweisen, der in seinen projects in dieser Richtung tätig ist und leider noch keine besonders vielversprechende Ergebnisse erzielt hat.
      In Bezug auf heizbare Spiegel hoffe ich allerdings, dass er noch eine einfache Möglichkeit findet, ansonsten der Versuch mit einem zusätzlichen Kabel ansteht.
      124spider.uk/projects/heated-wing-mirrors

LGK
      Danke für den Link. Ich bin gespannt, ob er mit dem Projekt weiterkommt. Das mit den gedimmten Spiegeln hört sich wirklich so an als wäre das nicht wirklich realisierbar (zumindest in einem sinnvollen Kostenrahmen).

"The items required for this system to function include (this list may not be exhaustive)
      Auto-dimming rear view mirror
      Auto-dimming rear view mirror wiring loom
      Auto-dimming wing mirror body
      Auto-dimming wing mirror glass
      Auto-dimming wing mirror wiring loom
      Car body -> door wiring loom including auto-dimming wires
      Unfortunately, it seems the auto-dimming option isn't available on any UK-spec cars as I'm unable to find any Mazda parts which have the necessary wiring; let alone the in-vehicle wiring we'd need (which definitely doesn't exist in UK-spec cars). So for now; this project is a no-go" :(

———————————————
      @ Instagram: bermuda.06