Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• man kann...habe eben mal auf ihrer Seite einen Abarth konfiguriert für 38.000 Dollar und kam bis zum Schritt Händler auswählen.
      Was merkwürdig ist, dass dort stehr der Fiat Spider 2019

""
    • Steffen68ffm schrieb:

man kann...habe eben mal auf ihrer Seite einen Abarth konfiguriert für 38.000 Dollar und kam bis zum Schritt Händler auswählen.
      Was merkwürdig ist, dass dort stehr der Fiat Spider 2019
      Komisch am Anfang des Konfigurators steht noch 2020. Die Frage ist halt nur, ob die Wagen wirklich so ausgeliefert werden. In Deutschland war der Konfigurator ja auch noch lange aktiv, obwohl es nur noch Lagerwagen gab.

———————————————
      @ Instagram: bermuda.06

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch einen konfiguriert bestellen kann, auch nicht in USA.

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

• Das ist die große Frage, da ja schon lange bekannt ist, dass die Bänder in Hiroshima für den Spider stillstehen.

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )