"Taucher" als Nutzername für dieses Fahrzeug ist auch nicht schlecht. Wenn wieder Wasser in meinen fiatlux durchdringen sollte, werde ich ihn umtaufen.
Die Sicherung werde ich prüfen. Das Problem bei dem reset ist, dass ich überhaupt nicht in die Einstellungen komme, da bewegt sich nix, ich kann nicht mal den Radiosender wechseln, weil ich nicht in die Sendersuche komme. Ich komme da nirgendwo mehr hin.
Moin,
Navi/Radio kann mit Tastendruck resetten:
Navi-Taste und Lautstärke/Mute gleichzeitig ca. 20-30 Sekunden drücken ubd gedrückt halten.
Ich bringe auch nochmals die Abläufe der unteren Windschutzscheibe ins Spiel, wenn die (teil) verstopft sind, steht das Wasser dort ruckzuck mehrere Zentimeter hoch, im Extremfall, insbesondere wenn auch noch Auto schief steht, sprich Front höher als Heck, kann das Wasser über die Öffnungen für die Lüftung in in den Innenraum laufen.
Bei mir (Freiluft Parker) sind diese 3 Löcher spätestens alle 3 Wochen zu.
Grüße
L.