Ich weiß nicht, wie der Durchmesser des Ablaufkanals/-Schlauch ist. Es gibt aus dem Schießsport flexible Laufreiniger für Langwaffen ab 6mm (Kal. 22) die müssten sich auch eignen.
Beiträge von Dackel
-
-
Hm, hatte erst im September 2020 die Batterie gewechselt.
War für mich eine scheiß Fummelei.
Da muss ich wohl oder übel noch mal bei gehen.

Schau aufs Verfallsdatum. Da hängen oft uralte Teile am Verkaufsständer. Ist mir auch mehrmals bei den Batterien für den Tan-Generator passiert. Neue rein und eine Woche später wieder leer.
Was auch sein kann, der Kontakt zur Batterie im Schlüssel wird durch einen kleinen Metallstreifen geschlossen. Wenn der nicht mehr richtig sitzt, kommt es zu Ausfällen. Einfach mal in die richtige Richtung biegen und er liegt wieder fest an.
-
Tür auf, Tür zu, Schlüsselbatterie (CR2025) tauschen...klingt, sorry, für mich ziemlich nach Esoterik. Gang raus und Gang rein auch mal probiert?
Vermutlich lag das eher an den besuchten Lokalitäten. Zum Arzt gehe ich auch nicht so gern.Nix Esoterik,
war bei mir genauso. Tür auf- und zuschließen und er startete wieder. Letztendlich war ein Batterietausch fällig.
-
ups, da hast Du natürlich ohne Einschränkung Recht. Klarer Fehler meinerseits.
-
bei meinem ersten Update in 2020 konnte man noch wählen. Vermutlich ist das irgendwann auch wieder möglich, aber wann???
Besorge Dir einfach wie beschrieben eine 16 MB Karte und Du musst nicht warten, bis da irgendwelche Modifizierungen möglich sind.
-
also ganz ehrlich. Bedenkt Mann, dass der Porsche das drei bis vierfache kostet, kann es eigentlich nur einen "Sieger" geben.
-
sehe ich genau so. Die Tricolore habe ich zwar auch drauf aber das war es auch. Ansonsten geht es mir wie HPL. Letzte Woche habe ich unsere 19 Jahre alte Familienkutsche beim Händler "eingetauscht". Auf dem neuen Wagen befand sich dann ein Aufkleber vom Händler auf der Scheibe. Der musste sofort runter.
-
wie auch immer. Bei mir hat es so funktioniert und war in 30 Min erledigt.
-
wie ich oben schon mal geschrieben habe. Einfach den Inhalt mit "kopieren" in einen Ordner auf das Desktop spielen und von dort auf die neue Karte.
-
ich habe einfach eine neue 16 GB Karte genommen. Darauf die original Karte kopiert und dann das Update gemacht. Das hat funktioniert und die Karte funzt auch im System