zwar OT aber ich habe gerade zufällig in der TV Zeitung gesehen, dass SWR heute um 16.00 Uhr unter dem Titel "Auto Ikonen" eine Doku über den Fiat 500 zeigt
Beiträge von Dackel
-
-
ich hatte mir hier im Forum die Eibach Pro gebraucht gekauft, 35 v/25 h. Die waren beim Vorbesitzer bereits 10.000 km drin. Dazu Eibach Spurplatten 30 mm je Achse. Mir ging es insbesondere um die Optik und die passt für meinen Geschmack vorzüglich. Die Kurven kann ich gefühlt etwas schneller nehmen und auch bei schnellen Ausweichmanövern bleibt der Wagen besser in der Spur. Für den nicht rein sportlich ambitionierten Fahrer ein gesunder Kompromiss ohne dass der Komfort leidet.
-
Im Spiderregister wissen wir von 16.530 alten Spidern. Es wurden ca. 200.000 hergestellt.
Gebaut wurde er 19 Jahre.
Danke für die Info. Beinhaltet die Zahl aus dem Register nur deutsche Fahrzeuge oder welt-/ europaweit.
-
da hätte ich ein anderes Ergebnis erwartet. Sei's drum, die Optik zählt für mich mehr als ein paar 10tel im Spurt
-
da gibt es mehr zugelassene 124er Oldies als "neue"
-
wenn ich mit richtig entsinne wurden weltweit nur um 40.000 Exemplare verkauft. Davon in Dtl. 7.400 (Stand 11.2019)
-
Sehr sehr schade für der 124er.
Dafür wissen wir jetzt endgültig, dass wir etwas ganz Besonderes besitzen.
-
Ich denke unser Spider ist noch nicht lange genug auf dem Markt als dass die ersten ESD schon durch wären und man Ersatz braucht. Irgendwann werden die sicher gebraucht. Nicht jeder hat einen Remus auf dem Wunschzettel.
-
ich hatte meine Karte einfach rausgekommen und am PC das Update aufgespielt. Anschließend wieder rein und alles lief. Kannst die Karte also beruhigt entnehmen.
-
auch heute wieder trockene Straßen und teilweise sogar richtig sonnig. Was will man mehr. Die Saison endet nie