Das Thema hatten wir vor ca. einem Jahr schon einmal und festgestellt, dass das in Österreich tatsächlich verboten ist. Die hätten ihren Spaß an meinem Spider so völlig ohne Fiat Emblem.
Beiträge von Dackel
-
-
Sehr sehr schick. Hast Du die Spiegel auch überklebt?
-
Die Kappe auf der verlinkten Seite ist auch cool
-
Schau mal auf den Videolink im Post 3. Es blinkt nur die Dritte Bremsleuchte, sonst nichts
-
noch was: Bremsblinken wäre nur mit der dritten Bremsleuchte sinnvoll.
so habe ich das Teil auch verstanden, dass nur die Dritte Leuchte blinkt
-
wenn ich bei einigen Deiner Post auch nicht immer Deiner Meinung bin kann ich Dir hier nur zustimmen. Eigentlich soll dieses Blinken doch den nachfolgenden Verkehr vor einer Vollbremsung warnen. Wenn das Teil bei jedem einfachen Bremsvorgang loslegt halte ich das für gefährlich.
-
Der Wechsel der Sensoren ist eigentlich eine Standartleistung der Werkstatt, egal von welcher Marke. Wenn die das nicht können würde ich dringend über einen Wechsel nachdenken.
-
unglaublich. So etwas darf nicht passieren. Will mir gar nicht vorstellen so etwas passiert bei hoher Geschwindigkeit und schlägt beim Nachfolger ein. Ich werde das jetzt zum Anlass nehmen den festen Sitz regelmäßig zu kontrollieren.
-
gute Nachricht. Ich habe gerade mal mit Mopar Italien gesprochen und das Problem geschildert. Hat mich jetzt einfach persönlich interessiert. Nach 15 Minuten Warteschleife War eine sehr nette Dame dran. Die erklärte mir, nachdem sie nachschauen musste und mich nochmal drei Minuten in die Musikschleife gestellt hat, Navi ist von der Garantie umfasst.
-
Was meinst Du mit seit dem Service geht gar nichts mehr. Bleibt das Display jetzt schwarz? Geht die Anzeige für die anderen Funktionen außer Navi?