ich habe einfach eine neue 16 GB Karte genommen. Darauf die original Karte kopiert und dann das Update gemacht. Das hat funktioniert und die Karte funzt auch im System
Beiträge von Dackel
-
-
Mich würde mal Interessieren, wie die Schmutzfänger am Fahrzeug aussehen. Vielleicht kann mal jemand ein Bild einstellen.
-
Sehr schöne Handschuhe in vielen Farben gibt es auch bei den Shops für Golfer. Die Preise sind auch ok.
-
Nope. Habe das Auto vorher nie gesehen und bin auf der AB absolut entspannt gefahren (offen im Sommer).
Manchmal lässt es sich wohl nicht erklären ...
häufig einfach nur Neid. Deppen gibt es überall
-
ich hatte die original Karte einfach mit "kopieren" auf den PC gezogen und diese Dateien dann wieder auf die Ersatzkarte kopiert. Mehr war nicht notwendig.
-
anscheinend überschreibt das Update nicht einfach die vorherige Version. Ich habe jetzt eine neue 16 GB Karte genommen. Darauf die alte Version kopiert und dann mit dieser Karte das Update durchgeführt. Jetzt klappt alles und die Karte läuft auch im Navi.
-
drei Jahre ab Ezl.
-
wollte heute das Navi Update aufspielen, leider ohne Erfolg.
Ich bekomme immer die Meldung, dass die (original) Karte zu weinig Speicher hat. Als ich vor ca 1 Jahr das erste mal ein Update vorgenommen habe, konnte ich auswählen, welche Regionen ich möchte. Gehe ich jetzt au die Auswahl "selekt Region". Geht's nicht weiter.
Weiß wer, wo da der Fehler liegt?
-
danke für den Tipp. Im Februar laufen bei mir die freien Updates aus. Da werde ich das morgen gleich erledigen
-
war heute auch unterwegs. Natürlich offen auch wenn es nur 0°C hatte. Nach sechs Wochen Standzeit ist er übrigens sofort angesprungen. Ich hatte schon fast vergessen, wie herrlich so eine Ausfahrt sein kann. Außer einem älteren Mixer hatte ich keine Sichtungen. Die sind wohl alle noch im Winterschlaf