sehe ich genau so. Die Tricolore habe ich zwar auch drauf aber das war es auch. Ansonsten geht es mir wie HPL. Letzte Woche habe ich unsere 19 Jahre alte Familienkutsche beim Händler "eingetauscht". Auf dem neuen Wagen befand sich dann ein Aufkleber vom Händler auf der Scheibe. Der musste sofort runter.
Beiträge von Dackel
-
-
wie auch immer. Bei mir hat es so funktioniert und war in 30 Min erledigt.
-
wie ich oben schon mal geschrieben habe. Einfach den Inhalt mit "kopieren" in einen Ordner auf das Desktop spielen und von dort auf die neue Karte.
-
ich habe einfach eine neue 16 GB Karte genommen. Darauf die original Karte kopiert und dann das Update gemacht. Das hat funktioniert und die Karte funzt auch im System
-
Mich würde mal Interessieren, wie die Schmutzfänger am Fahrzeug aussehen. Vielleicht kann mal jemand ein Bild einstellen.
-
Sehr schöne Handschuhe in vielen Farben gibt es auch bei den Shops für Golfer. Die Preise sind auch ok.
-
Nope. Habe das Auto vorher nie gesehen und bin auf der AB absolut entspannt gefahren (offen im Sommer).
Manchmal lässt es sich wohl nicht erklären ...
häufig einfach nur Neid. Deppen gibt es überall
-
ich hatte die original Karte einfach mit "kopieren" auf den PC gezogen und diese Dateien dann wieder auf die Ersatzkarte kopiert. Mehr war nicht notwendig.
-
anscheinend überschreibt das Update nicht einfach die vorherige Version. Ich habe jetzt eine neue 16 GB Karte genommen. Darauf die alte Version kopiert und dann mit dieser Karte das Update durchgeführt. Jetzt klappt alles und die Karte läuft auch im Navi.
-
drei Jahre ab Ezl.