Aufkleber, Designs und Verzierungen für Euren Spider...

  • Hattest Du nicht als Kennzeichen LEV - OI... ?

    oh oh

    , big brother is watching=O

    :)

    .. hatte ....

    aber viel zu lang und aus Zufall AB 1 bekommen

    und da viel der Wechsel nicht schwer

    ;o)

    ""
  • Ich glaube der User ist nicht mehr aktiv.


    Hallo, alle miteinander.

    Ich bin immer noch im Forum aktiv. Aber ich lese mehr als ich beitrage. Von den Emblemen sind noch einige schwarze Embleme verfügbar. Wie gesagt nur für Leser dieses Forums.

    Da wir in den Niederlanden eine "Lock Down" haben, habe ich mehr Zeit, um ein Emblem zu senden. Leider hat sich auch die Postzustellung verzögert. Senden Sie bei Interesse eine private Nachricht.

    Schöne Grüße

  • ... und wirst dann bestimmt hier im Forum all deinen Aufkleber-Emblemen los, so dass sich die Supporterschaft sogar finanziell lohnt:P


    Ich habe mich allerdings zwischenzeitlich für das ”Original” entschieden :thumbsup:


    Man gönnt sich ja sonst nichts...


    Frank

  • Hallo ATD,

    wie bekomme ich so ein Aufkleber ?


    Lg Paul

    Hallo Paul,


    oh jeh, das ist jetzt lange her...

    Ich habe das über einen Grafiker hier im Forum nach meinen Wünschen anfertigen lassen...

    Weiß leider den Namen nicht mehr...

    Grüße

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:


    Abarth 124, 2018 Vollausstattung, Alpi Orientali 1974 Metallic Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Automatik, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klimaauto, Rückfahrkamera, Felgen: Team Dynamics Imola, Felgenstern Individuell, 8x18 ET 35, Reifen: Pirelli P Zero GT 225/35 ZR18

  • Ich arbeite derzeit an Möglichen Designs. Bin noch im Findungsmodus. Muss ja am Ende Realisierbar bleiben und auch in 5 Jahren noch gut aussehen.


    Wird wohl das mit dem roten Zierstreifen.

  • Mir wäre das etwas zu bunt, aber es muss ja Dir gefallen. ;)

    Viele Grüße,


    Klaus


    124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt im Serienzustand, nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup:

  • Darum geht es ja, da muss Farbe ins Spiel, das Leben ist trist genug. ;)

    Ich denke mit dem letzten bin ich schon nah dran. Etwas 80er Schriftzüge, einen roten Streifen wie Facemans Corvette und eine mattschwarz Haube, weil nur "coole" Autos sowas haben.

    :thumbsup:


    Grüße

  • Zum Thema Seitenstreifen find ich Bild unten als Anregung ganz gut, leider hab ich noch nicht gefunden wo man die her bekommt.....selber machen ist da schon ein großes Projekt

    Die Seitenstreifen betonen die markanten Linien des 124 sehr gut....

    Dateien

    * Abarth 124 GT * Automatik-Version * San Marino 1972 Schwarz * Interieur Vollausstattung * Chrom-ER 102mm schräg * Eibach Spurplatten v40mm/h40mm * Sportfahrwerk Bilstein B12 * CarbonSeitenspiegel * Brake light flasher * Frontspoiler/Schwellerleisten * LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz * Rückfahrkammera * Stubby *