Müsste man mal messen oder das Adapterset bestellen. Manotec ist aber ein deutscher Hersteller. Denke mit nem Anruf könnte das erledigt sein...?
zur Info...laut Manotec sollte es der Adapter mit der Nummer 46 sein.
Müsste man mal messen oder das Adapterset bestellen. Manotec ist aber ein deutscher Hersteller. Denke mit nem Anruf könnte das erledigt sein...?
zur Info...laut Manotec sollte es der Adapter mit der Nummer 46 sein.
Die Frage ist absolut berechtigt und ich muss zugeben, dass man das aus finanzieller Hinsicht nicht eindeutig mit "ja" beantworten kann. Bei zwei Fahrzeugen mit jeweils einem Wechsel alle zwei Jahre, habe ich die Anschaffungskosten erst nach 6 Jahren wieder drin...wenn jetzt noch ein Adapter hinzukommt ![]()
Der ausschlaggebende Aspekt für mich ist der, dass ich Spaß daran habe es selber zu machen. ![]()
Das ist richtig. Man kann die Bremsflüssigkeit auch selbst wechseln... Alles kein Hexenwerk. Deswegen muss man das aber nicht selbst machen.
will die Bremsflüssigkeit auch selber wechseln und habe mir dazu das Gerät Ers-5 von Manotec bestellt. Der mitgelieferte Adapter (E20) scheint jedoch beim Fiat nicht auf den Bremsflüssigkeitsbehälter zu passen. Kann mir jemand sagen welcher Adapter passt?
Die Autec CR gefallen mir noch ein Stück besser. Unwesentlich teurer als die Wizard, aber nochmal 900g/Felge leichter (-->7,7kg).
Hier geht's zur Felge (gibt's auch noch in schwarz)
passen auf unseren Fiat in der Größe 7,5x17 ET38 mit 4x100 LK
Hallo, die NGK SIKR9A7 hat eine schlüsselweite von 16mm
Müssten die hier sein... https://www.pogea-racing.com/shop/show_detail/785937 Edit: Wurde ja schon beantwortet. Habe eben erst weitergeblättert.
Das mit der Imprägnierung scheint mir auch eher eine Glaubensfragen zu sein.
Mittlerweile habe ich ebenfalls davon Abstand genommen und reinige das Verdeck bei Bedarf mit weicher Bürste, Wasser und einem Spritzer Haarshampoo ohne Conditioner (was halt gerade so da ist)
Wenn ich die OriginalSD-Karte auf eine weitere Karte per Copy&Paste kopiere, funktioniert diese zwar im Spider, aber das Tool weigert sich, da diese nicht als Originalkarte erkannt wird....
Aber das MapUpdateTool ist auch ziemlich gruselig. Der Server auf der Gegenseite scheint an einem 56k-Modem zu hängen, quälend langsamer Download, ist man heute garnicht mehr gewohnt
komisch... ich habe am Montag ebenfalls das Update gemacht. Nachdem die Original-Karte mit 8GB das Update nicht mehr verkraftet hat, habe ich mit dem Windows-Explorer einfach die Daten von der alten 8GB-Karte auf eine mit 16GB kopiert. Die hat das Tool dann auch gefressen. Ich musste sie allerdings 2-3mal ein und wieder ausstecken bis das Update-Tool sie erkannt hatte. Dann hat es auch mit dem Update geklappt.
Es wird irgendwann Schlachter-Fahrzeuge geben, auch da brauchen wir uns keine Sorgen machen.
hab auch schon reingeschaut, aber ich bin nicht 100%ig schlau draus geworden was jetzt genau unter Wasser stehen soll/muss.