Beiträge von Andy124

    Das kann man aufgrund der Bilder schlecht beurteilen.

    Am besten Du zeigst das einem Profi und er wird Dir verbindlich sagen ob es geht und was es kostet.

    Ich habe auch immer gesagt, daß ich meinen Spider nicht verkaufen will.

    Nun ändern sich Dinge im Leben und man trifft Entscheidungen….

    Der Spider ist eines der schönsten „aktuellen“ Autos und dazu noch erschwinglich in Anschaffung und Unterhalt.

    Ich zahle derzeit 168,-€ Versicherung inklusive Vollkasko, pro Jahr!

    Zuzüglich der 144,-€ Steuern im Jahr sind die Kosten total zu vernachlässigen.

    Dennoch werde ich mich von der Bella Macchina trennen weil ich es total schade fänd wenn sich der Spider in der Garage die Reifen platt steht.

    Dann ermögliche ich lieber jemandem den Spaß zu haben, den wir alle haben.

    Und ich bin mit dem Wohnmobil und den Motorrädern unterwegs.

    Aber mir blutet schon das Herz.

    Dann drückt mir bitte die Daumen.

    Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschieden den Spider an jemanden zu übergeben der ihn häufiger nutzen kann.

    Von der Inspektion nach 2 Jahren und der nach 3 Jahren habe ich knapp 2.000 Kilometer gefahren, inklusive 800 Kilometer Trip in den Schwarzwald. Das ist viel zu wenig für dieses Traumauto.

    Also wenn Ihr jemanden kennt….

    Das schöne daran ist, es gibt wirklich informative Beträge in diesem Thread.


    Es gibt durchaus auch für mich total uninteressante Themen in diesem Forum die für viele Mitglieder durchaus von hoher Bedeutung sind.

    Diese Nachrichten ignoriere ich einfach und gut.


    Um noch ein Beispiel zu nennen.

    Wenn der BC „0“ km anzeigt sind ca. 8 Liter im Tank ist, für mich, eine wichtige Information. Das hat übrigens nichts damit zu tun ob sich jemand den Spider leisten kann oder nicht.
    Also, etwas mehr Toleranz und Respekt für das Interesse anderer Menschen schadet auch Dir nicht.

    Hallo Freunde des Spiders, ich habe einen Riesenfehler gemacht.8| Ich war mit meinem Spider in der Waschstraße. Seht euch das Ergebniss an. Was soll ich tun? Kann mir jemand einen Rat geben wie ich den wieder auf Normalgröße bekomme? Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.Waschstraßemalheur.jpg

    Danke für den Tipp.

    Ich spiele mit dem Gedanken meine Bella Macchina im nächsten Jahr zu verkaufen weil es mir an Zeit mangelt.

    So kann ich ihn überall hin mitnehmen.

    Verrätst Du mir bitte noch die Waschstraße?

    ;):thumbup:

    Ich habe einmal meiner Tochter ein Ersatzrad gebracht als sie einen Platten hatte.

    Ein Rad hat in den Kofferraum gepasst.

    Mehr geht nicht.

    Im Innenraum schon gar nicht.

    Ich hätte das auch niemals gemacht wenn ich nicht mit dem Spider unterwegs gewesen wäre.