• Hallo Freunde des Spiders, ich habe einen Riesenfehler gemacht.8| Ich war mit meinem Spider in der Waschstraße. Seht euch das Ergebniss an. Was soll ich tun? Kann mir jemand einen Rat geben wie ich den wieder auf Normalgröße bekomme? Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.Waschstraßemalheur.jpg

    Danke für den Tipp.

    Ich spiele mit dem Gedanken meine Bella Macchina im nächsten Jahr zu verkaufen weil es mir an Zeit mangelt.

    So kann ich ihn überall hin mitnehmen.

    Verrätst Du mir bitte noch die Waschstraße?

    ;):thumbup:

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Danke für den Tipp.

    Ich spiele mit dem Gedanken meine Bella Macchina im nächsten Jahr zu verkaufen weil es mir an Zeit mangelt.

    So kann ich ihn überall hin mitnehmen.

    Verrätst Du mir bitte noch die Waschstraße?

    ;):thumbup:

    Der Name der Waschstraße ist mir gerade ganz Spontan entfallen:/, ist aber auch Ärgerlich , Hätte dir gerne weitergeholfen;););)

  • Hallo Freunde des Spiders, ich habe einen Riesenfehler gemacht.8| Ich war mit meinem Spider in der Waschstraße. Seht euch das Ergebniss an. Was soll ich tun? Kann mir jemand einen Rat geben wie ich den wieder auf Normalgröße bekomme? Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.Waschstraßemalheur.jpg


    Keine Sorge, durch eine gepflegte Handwäsche geht das wieder weg, wenn man das richtige Mittel verwendet.


    Laut Marketing müsste der Wagen mit dem Autoshampoo XL Autowaschset wieder in die Ursprungsgröße wachsen ;) https://www.ko86.de/ko86-autos…0ml-xl-autowasch-set.html (Hinweis das ist keine Kaufempfehlung!)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06