Beiträge von Andy124

    Da bei mir das Problem mit dem Navi immer noch besteht wird mein GPS Modul geprüft und gegebenenfalls getauscht, Termin ist am 04.01.21, ich halte euch auf dem laufenden.

    Heute ist der Spider zurück gekommen.

    Aufgrund des Wetters wurde er vom freundlichen Huckepack geholt und gebracht.

    GPS Modul wurde getauscht und da das keine Abhilfe geschaffen hat, wurde die komplette Multimedia Einheit getauscht.

    Ich habe nach der Anlieferung mehrfach in der Garage das System getestet, hat schnell geladen und funktioniert.

    Für einen Test warte ich noch auf schöneres Wetter.

    Zumindest bis das Salz von den Straßen verschwunden ist.

    In dem Zug wurde auch der Innenspiegel getauscht.

    Ich war am 11.11. zum Service.

    Bei kaltem Motor leuchtet der Schraubenschlüssel kurz auf und erlischt nach ca. 2 Sekunden wieder.

    Es soll, laut meinem freundlichen, dafür / dagegen ein Update geben.

    gute Nachricht. Ich habe gerade mal mit Mopar Italien gesprochen und das Problem geschildert. Hat mich jetzt einfach persönlich interessiert. Nach 15 Minuten Warteschleife War eine sehr nette Dame dran. Die erklärte mir, nachdem sie nachschauen musste und mich nochmal drei Minuten in die Musikschleife gestellt hat, Navi ist von der Garantie umfasst.

    Vielen, vielen Dank

    Leider Gottes ist es mittlerweile so, dass man ohne auf das totale A...loch umzuschalten nur verarscht wird. Ich zieh das zwischenzeitlich überall ungehemmt durch ... man gewöhnt sich an diese Rolle!


    Insbesondere wenn man mir mit abgefahrenen Argumenten begegnet wird da bei mir der Trigger ausgelöst. Hab Spaß mit der neuen Rolle.

    In letzter Konsequenz habe ich auch mein Kaufverhalten angepasst, bei > 100 Euro kauf ich nur dort wo ich hingehen und persönlich sprechen kann. Bin bei direkten Käufen bei Dyson und Zeppelin zweimal reingefallen und es ist echt mühsam wenn du nur eine Supportnummer hast.

    Die Antwort verstehe ich nicht ganz.

    Vielleicht magst du dir die Mühe machen und mir die Antwort erklären.

    ich würde mal an deiner Stelle auf die Version 70 updaten ( Software ) und den USB3 Hub verbauen lassen, da ist auch ein anderer Cardreader bei. Mein gesamten Probleme, die ich mit USB und auch dem Navi hatte, waren dann weg.

    Du hast nicht Unrecht.

    Dann ist die Garantie aber nicht mehr vorhanden.