Beiträge von Andy124

    RODCRAFT RH215, ist mit Abstand der beste Wagenheber, ich kenne viele die den haben und alle sind echt glücklich damit. Es ist auch einer der niedrigsten mit 75mm Höhe im eingefahrenen Zustand.
    Bei Amazon oder D&W Tuner gibt es den wohl am günstigsten.

    Hey, das sieht wirklich mega klasse aus.
    Ich habe ja einen schwarzen Lusso, nicht mal 1200 Kilometer gefahren und schon Kratzer bis auf die Grundierung.
    Mit welchem Preis kann man für so eine Folierung kalkulieren.
    Ich überlege derzeit mich zwischen Neulackierung und Folierung zu entscheiden. Ich finde übrigens das Design des Abarth super klasse, habe mich aber aufgrund des mir zu harten Fahrwerks und zu krawalligen Sound dagegen entschieden. Ist keine Bewertung, nur mein persönliches Empfinden.