Beiträge von Andy124

    Gestern habe ich meinen Spider verkauft und heute habe ich direkt wieder einen gesichtet.

    Ein weißer Lusso mit defektem Dach.

    War auch der erste Fahrer, der nicht das Spider Grinsen im Gesicht hat.

    Hat eher geschaut wie ich, nachdem ich mich vom Spider verabschiedet habe.

    Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.

    Heute habe ich die letzten 300 Kilometer mit dem Spider genießen können.

    Herrliches Wetter und freie Straßen.

    Der neue Spideristi hat sich sehr über den Spider gefreut.

    Ich bin sicher das der Spider in besten Händen ist und nun viel mehr bewegt wird als bisher.

    Es wird kein neues Auto geben.

    Wohnmobil und 2 Motorräder sowie ein Motorboot sind völlig ausreichend.

    Ich hoffe den ein oder anderen mal auf der Straße zu begegnen.

    Habt einen wunderschönen Sommer.

    Hallo liebe Spider verrückte,

    nun ist es soweit. Gestern habe ich den Kaufvertrag vom neuen Spideristi unterschrieben zurück bekommen.

    Mit Wehmut nehme ich bald Abschied von dem wunderschönen Auto.

    Es war immer ein Spaß den Spider zu bewegen, egal ob im cruising Tempo oder aber auch mal die flottere Gangart.

    Diese Auto ist einfach nur der Hammer.

    Aber bei 2.000 Kilometern im 2. Jahr und 300 Kilometer seit September. Das ist einfach zu wenig. Der Spider hat es verdient auf der Straße zu sein und nicht in der Garage zu schmoren.

    Der neue Besitzer hat bereits einen Ur- Spider gefahren und das aktuelle Modell hatte er auch schon, als Schalter. Er hat sich entschlossen einen Spider mit diesem unwiderstehlichen Automatikgetriebe zu kaufen.

    Ich werde ihm das Forum ans Herz legen und vor allem werde ich Ausschau halten nach Spidern.

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Spider, allzeit schrott- und problemfreie Fahrt. Ich werde immer mal wieder hier rein schauen und vielleicht trifft man sich mal….

    Bis dann.

    Euer Andy

    Interessant das er Dir einen Kostenvoranschlag gratis macht und einen Rabatt einräumt.

    Bei meinen Fahrzeugen, insgesamt 7, zahle ich nie für einen Kostenvoranschlag.

    Beim meinem Fiat Händler bekomme ich automatisch einen Rabatt fürs wiederkommen. Im ersten Jahr 3%, zweiten Jahr 5% und im dritten Jahr 5%.

    Dazu sind die Preise sehr human.