Beiträge von Lordbauer

    Hallo,


    mal so als Anregung. Wäre nicht sowas wie ein FAQ gut in dem solche Sachen gepflegt werden?
    - Anleitung Reset Wartung
    - Anleitung Reset Audio-System
    - Farbcodes
    - usw.


    Vielleicht gibt es das ja auch schon und ich habe es übersehen.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    hab die Installation noch nicht durchgeführt. Inhaltlich habe ich es bis auf den Schlüsselanhänger-Funktion verstanden. Da ist mir noch nicht ganz klar was mit was verbunden werden muss. Das Kabel hat ja auch drei Stecker. Der eine geht an die Box und die beiden anderen? Kann der Doku nicht ganz folgen. Oder ergibt sich das alles, wenn man mal die Verkleidung weg hat?


    Gruß und Danke

    das hier finde ich auch nicht schlecht

    ich habe es mir gekauft und finde es nicht gut. Es nimmt einfach zu viel Platz weg. Man kann dann nicht mehr angenehm sitzen. Macht meiner Meinung nach nur auf der Beifahrerseite Sinn, wenn Frauchen nicht dabei ist.

    Mal eine Frage am Rande.


    Hat mir jemand einen Tipp für einen guten Kompressor? Brauche jetzt kein Werkstatt taugliches Gerät das permanent im Einsatz ist. Einfach ein gutes für zu Hause.


    Anforderungen:
    - solide verarbeitet
    - auf vs. 0.5 bar genaue Anzeige
    - 230 Volt Stecker
    - Fahrrad sollte es auch aufpumpen können


    Gruß und Danke schon mal.

    Hallo,


    Natürlich darf/soll sich der Hersteller gehen Manipulation seines Systems schützen.
    Aber die Frage ist doch warum möchte man Änderungen am System haben? In aller Regel wegen Restriktionen/Fehlern/Fehlende Funktionen.


    Würden Kundenwünsche umgesetzt,Bugs entfernt etc. bräuchte man (ich) keine Tweaks. Warum ist zu zum Beispiel Touch beim fahren deaktiviert bzw warum darf ich das nicht ändern. Bei meinen anderen Autos geht das ja auch.


    Apple:
    Kaum einer muss noch einen Jailbreak durchführen. Warum? Apple hat nach und nach viele der Funktionen ergänzt und es ist für die meisten jetzt einfach nicht mehr notwendig einen jailbreak durchzuführen.


    Aber wie es bereits geschrieben worden ist. Man kann sich die Hintertür ja offen halten.


    Gruß in die Runde, Christian