Tweaks für das Multimedia-Display

  • Also unter 1.51 nur den Speedometer wählen mit der Option "Deinstallation", dann auf Stick kopieren, ins USB, reboot, dann AIO 2.8x laden, nur Speedometer wählen, auf Stick und ab ins Auto ?

    Sollte so gehen ja. Habe ich bei meinem auch gemacht, weil mir was nicht gefallen hatte.


    Die alte Version im Auto "deinstallieren" - USB Stick nochmal an PC neues drauf machen - USB Stick wieder in Auto neu booten und sollte alles passen.


    Musst dann halt ausprobieren welche "Optionen" dir bei der neuen Speedometer Version am ehesten zusagen ^^

  • So, alte Version deinstalliert, neue Version installiert. Habe bis auf die die Tankanzeige alles auf default gelassen. Bin gespannt wie es in der Praxis ist.


    Sehr geil ist "Digital Bar Speedometer" mit AussentempAnzeige ablesbar für den Beifahrer. Auch für mich als Fahrer alles besser ablesbar.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

    Einmal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

  • Hi kann mir jm weiterhelfen ich habe die aktuelle MZD-AIO Version benutzt um die Firmware aufzubohren. Dazu ein 8gb Fat32 USB Stick. Firmwarestand 56.00.530 EU N.
    Mein Problem ist: Stick in den Radio ... Installation wird erkannt und meldet Beendet danach Reboot. Leider Passiert nichts kein Tweak ist installiert. Ausgewählt habe ich nur Speedmeter, Touch während der Fahrt, kein Disclaimer und Menü loop.


    Was mache ich falsch? Muss ich etwas besonderes im MZD-AIO auswählen?
    Hat jm einen Tipp für mich bzw kann mir vielleicht jm ein Bild schicken was ihr eingestellt habt.


    schon mal Vielen Dank für eure Tipps
    gruß

  • Moin Tarrok,


    ich würde vorher die Autorun Ausführung vorher mal machen.


    Speedometer findest du normalerweise unter Anwendungen. Dort nichts vorhanden?


    Ist der Disclaimer weg und funktioniert das Loopmenü?

  • Kein einziger Tweak hat funktioniert weder Disclaimer noch Loop noch Speedmeter.
    Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es womöglich etwas generelles ist.


    kann mir jm die 1.5.1 schicken?

  • Hi Leute


    Gibt es zum jetzigen Standpunkt Tweaks welche ihr empfehlen könnt? Nützlich, zuverlässig, präzise?


    Gruss
    D

    Hast du denn alles durchgelesen? Schau mal den Post vom ThyMaster Nr. 287 ff. Wichtig ist ja nicht nur die Funktion des Tweaks, sondern ob das System nachher auch noch "stabil" läuft.

  • Hast du denn alles durchgelesen? Schau mal den Post vom ThyMaster Nr. 287 ff. Wichtig ist ja nicht nur die Funktion des Tweaks, sondern ob das System nachher auch noch "stabil" läuft.

    Hab ich nun gelesen. Darum frage ich ob dato heute tweaks existieren die wie du sagst stabil laufen. Um es genauer zu erklären suche ich einen Speedometer der funktioniert und stabil läuft. Welche Versionen gibt es den heute? Welchen nutzt ihr?


    Gruss
    D