Beiträge von Ph1ll1p

    Oh man, was für Spießer! Aber es freut mich ungemein zu hören, dass es den Leuten in deinem Ort so gut geht und sie keine anderen Sorgen haben, dass sie sich über sowas beschweren...
    Oder ist es doch nur Neid, welcher bekanntlich die höchste Form der Anerkennung ist!?

    Das kann ich dir leider nicht sagen^^


    Ich sehe halt nur immer das die immer mit dem Kopf schütteln oder wenn ich an nem Gehweg / Ampel stehe ich mich vorwurfsvollen Blicken angeschaut werde :huh:


    Einmal kam auch ein älterer Herr zu mir an einem sonnigen Sonntag und hat mich gefragt ob es mir Spaß macht die Anwohner jeden Tag mit dem Lärm zu belästigen :D


    Und in diversen Facebookgruppen von dem Kaff hier ist auch schon das eine oder andere Topic über mein Auto aufgekommen :evil:


    Ich bin schon ein richtiger Schwerverbrecher =O

    Also bei mir sind die Reaktionen sehr gemischt.


    Wenn ich außerhalb von meiner Heimat unterwegs bin bekomme ich eigentlich nur positives Feedback.


    Sobald ich aber bei mir im Ort unterwegs bin schüttelt die ältere Generation nur noch den Kopf und ich werde direkt immer in die Kategorie Raser / Poser abgeschoben.


    Hatte auch schon die Rennleitung bei mir daheim, weil sich welche wegen dem "Lärm" meines Autos belästigt gefühlt hatte :D

    Moin zusammen,


    hatte auch schon diesen "geilen" Fall. Allerdings in Deutschland^^


    Kam von einem Tuningtreffen und wurde von der Rennleitung kontrolliert.


    Da hatten die mir ne dezente Mängelkarte unter anderem wegen dem Auspuff gemacht, weil der angeblich manipuliert und nicht original war.


    Bin dann zu meinem Händler hin und der hat mir sowas ausgedruckt, was ich denen gebracht hatte und der erste Punkt war abgehackt :D

    Vor allem habe ich denen das Problem so genau wie möglich beschrieben. Aber die Ausrede war, die Steuergeräte wären so empfindlich, würde so viel überwachen, da MUSS was abgelegt sein wenn irgendwas nicht richtig arbeitet. Man hat sich nach dem Fehler auslesen auch garnicht weiter bemüht mir weitere Schritte/Möglichkeiten anzubieten, kam mir echt veräppelt vor. Vor allem nachdem es dann mit Leistungssteigerung/Pedalbox los ging...

    Wo warsten gewesen?

    Moin Tarrok,


    ich würde vorher die Autorun Ausführung vorher mal machen.


    Speedometer findest du normalerweise unter Anwendungen. Dort nichts vorhanden?


    Ist der Disclaimer weg und funktioniert das Loopmenü?