Beiträge von Ph1ll1p

    Viel Spaß dort :)


    Ich war letztes Jahr im Sommer da ist ne schöne Gegend, wobei ich oben bei Amsterdam / Zaandvort die Strecken schöner zum fahren und schauen finde ;)

    Also unter 1.51 nur den Speedometer wählen mit der Option "Deinstallation", dann auf Stick kopieren, ins USB, reboot, dann AIO 2.8x laden, nur Speedometer wählen, auf Stick und ab ins Auto ?

    Sollte so gehen ja. Habe ich bei meinem auch gemacht, weil mir was nicht gefallen hatte.


    Die alte Version im Auto "deinstallieren" - USB Stick nochmal an PC neues drauf machen - USB Stick wieder in Auto neu booten und sollte alles passen.


    Musst dann halt ausprobieren welche "Optionen" dir bei der neuen Speedometer Version am ehesten zusagen ^^

    okay :huh:


    Ja ich bin halt der Anleitung von Ameridan gefolgt und habe mir diese Tweak App von Mazda runtergeladen.


    Wenn du auch die App hast, kannst du diese ja evtl aktualisieren und bekommst dann die neuen Sachen ?(

    Moin,
    da muss ich heute Abend mal schauen, wenn ich von der Arbeit daheim bin, dann kann ich dir mal die Einstellung schicken ^^

    So @Bartimaus folgende Optionen hast du:


    1. via Speedometer hast du unten diese sechs blauen Felder und da ist es das Erste auswählen und dann siehe Bild im Anhang.
    2. via den Fuel Consumption Tweak (siehe auch Anhang)


    Bei Fragen einfach melden :)


    Ich habe mich jetzt gestern Abend auch mal an die Thematik ran gewagt.


    Ich habe bei mir auch alles bis auf Punkt N und W (im Launcher nicht gefunden?) installiert und es funktioniert auch alles super.


    Der Unterschied ist nur, dass mir ein anderes Hintergrundbild gewählt habe, und noch die Tankanzeige farbig als Balken unter der Uhrzeit dargestellt wird. Meine Firmwareversion ist die 56.00.530.


    Ich habe jetzt noch entdeckt, dass oben rechts in der Ecke neben dem Kompass die GPS Geschwindigkeit angezeigt wird. Die steht bei mir aber komischerweise immer auf 38 km/h^^ Kann man dieses "Tool" irgendwo im Programm entfernen?


    Vom Speedometer bin ich besonders positiv überrascht. Klar der hat eine größere Verzögerung der Darstellung von Drehzahl und Geschwindigkeit als der normale Tacho, aber trotzdem ein sehr nettes Tool.

    Yes das wird dann die zweite Serie gewesen sein.


    Hast du mal an deiner Klappe geschaut ob die evtl fest sitzt? War bei letzten so...


    Ein bisschen Rostlöser drauf und "manuell" auf und zu und es geht wieder wunderbar für die nächste regenfreie Zeit :)