Tweaks für das Multimedia-Display


  • ......und noch die Tankanzeige farbig als Balken unter der Uhrzeit dargestellt wird.

    Moin,


    wie geht das ? Habe den Punkt irgendwie übersehen. Haste mal ein Bild davon bitte ?

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Ist beim Analog Speedometer, da kannst du umstellenaauf Digital, nicht verwechseln mit dem Digitalen Speedometer...
    Der analoge Speedometer hat noch die Option auf Digital umzusellen, dort ist dann die Tankanzeige als farbiger Balken. Die umschaltfunktion kannst du definieren z.B.: Knopf nach vorne drücken etc.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Moin,
    da muss ich heute Abend mal schauen, wenn ich von der Arbeit daheim bin, dann kann ich dir mal die Einstellung schicken ^^

    So @Bartimaus folgende Optionen hast du:


    1. via Speedometer hast du unten diese sechs blauen Felder und da ist es das Erste auswählen und dann siehe Bild im Anhang.
    2. via den Fuel Consumption Tweak (siehe auch Anhang)


    Bei Fragen einfach melden :)

  • Danke Dir, aber das muss eine neuere Version des Speedometers sein als die, dich ich installiert hab (aus dem 1.51er Fiat Package)

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • okay :huh:


    Ja ich bin halt der Anleitung von Ameridan gefolgt und habe mir diese Tweak App von Mazda runtergeladen.


    Wenn du auch die App hast, kannst du diese ja evtl aktualisieren und bekommst dann die neuen Sachen ?(

  • Hast Du denn mit der aktuellen TweakApp "nur" den Speedometer aktualisiert ?

    Wenn die Frage ist ob man das machen kann lautet die Antwort ja.
    Man kann unterschiedliche Tweaks aus verschiedenen AIO Versionen installieren.
    Falls man den gleichen Tweak aus der alten v1. 5x installiert hat und nun die Version von AIO 2.x installieren will würde ich erst eine Deinstallation machen. (Deinstallation vo der V1. 5x benutzten).
    Wird in (fast) allen Fällen nicht wirklich notwendig sein. Weil aber keiner sicherstellt das dies geht ist das bestimmt eine sinnvolle Sicherheitsmaßnahme.

  • Also unter 1.51 nur den Speedometer wählen mit der Option "Deinstallation", dann auf Stick kopieren, ins USB, reboot, dann AIO 2.8x laden, nur Speedometer wählen, auf Stick und ab ins Auto ?

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50