Beiträge von Lordbauer

    Hallo,


    ich habe jetzt ein Update auf die Firmware 70.00.100A durchgeführt. Seitdem wird die Lautstärke bei Navi-Ansagen, bei Lautstärke 0, auch nicht mehr abgesenkt.
    Ob es jetzt an der Firmware oder einer anderen Tweak-Konfiguration liegt kann ich nicht sagen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, dass bei manchen die Lautstärke bei ausgeschalteten Navi-Ansagen "reduziert" wird und bei anderen nicht?
    Firmware, Tweaks?

    Hallo,


    hab zu dem Thema auch eine Frage. Ich stelle eigentlich fast immer die Navi-Ansagen lautlos. Bei mir ist es aber jetzt so, dass die Ansagen zwar lautlos sind aber die Lautstärke des Radios (also die Musik etc. ) trotzdem leiser wird bis die Ansage vorbei ist.
    Das nervt ziemlich. Ist das bei Euch auch so?

    Hallo,


    hab mir das Update auf die Mazda-Firmware etc. jetzt mal ausführlich durchgelesen. Am Ende der Beschreibung von Ameridan und 68wooley habe ich ja eine Mazda-Version mit funktionierendem Navi und ausgetauschten Bildern etc.
    Benutzer ich danach für die weiteren Tweaks die Mazda-Tweak-Suite Mazda-Tweaks oder weiterhin die von Fiat-Tweaks ?


    Gruß

    Zwischenstand: Das Upgrade auf 70.00.100 funktioniert mit einigem an Vorbereitung wie von ameridan beschrieben. Bei einer kurzen Testfahrt konnte ich erstmal keine offensichtlichen Probleme festellen.


    Wie im Post auf www.124spider.org beschrieben, kommt manchmal "Mazda" durch, z.B. beim Bluetoothgerätenamen.


    Ein Artefakt kann ich mir nicht erklären: Rechts unten habe ich seit neuestem einen FPS Counter. Das ist zwar interessant, aber unnötig. Ich werde berichten, wenn ich verstehe, was da los ist.

    Hast du nur so upgedatet oder auch die notwendige Hardware verbaut? Berichte mal ob die Version stabiler läuft. Und naiv tut auch?

    Ich habe etwas Sorge, das ich was falsch mache und nachher mit einem defekten System dastehe oder beim Umbau was kaputt geht.
    Die Mazda Firmware würde ich sofort einsetzen. Denke da sind einige der Echt nervigen Bugs auch behoben.
    Cool fände ich ja wenn sich hier ein paar finden würden die umbauen wollen. Dann könnte man es zusammen an einem Umbau-Tag machen mit einer Kiste .