Soweit ich mich erinnern kann, ist er bei mir gleich gestartet. Wird der Stick am Port erkannt?
Ist das der gleiche Stick wie beim ID7? Oder einfach mal einen anderen probieren. Bei mir wollte ein 8-GB Stick nicht, der andere ging problemlos .
Soweit ich mich erinnern kann, ist er bei mir gleich gestartet. Wird der Stick am Port erkannt?
Ist das der gleiche Stick wie beim ID7? Oder einfach mal einen anderen probieren. Bei mir wollte ein 8-GB Stick nicht, der andere ging problemlos .
Geh mal auf den Link https://mazdatweaks.com/ von Bartimaus und scroll runter, da findest du schon ein paar Kurzinfos zu den einzelnen Features. Ich habe nur
-Touchscreen (während der Fahrt aktivieren)
-no more disclaimer
-improved List + Main Menu Loop
-und den Speedometer installiert.
Rest war mir nicht wichtig, sollte dann jeder einfach selber ausprobieren
VG der Michi
Ich glaube Martin's Frage zielt darauf ab, ob man einfach von V70 auf V74 updaten kann, ohne am Car-Play USB-Hub was zu machen (z.B. an-/abklemmen).
Und im Link von Snoopy hatte im US-Forum einer gemeint gehört zu haben, dass die V74 smoother und stabiler wäre. Hat hier schon einer Erfahrungen mit V74?
..so wie Martin schreibt, brauchst du vorher unbedingt den ID7 Tweak, weil du dann sonst nach dem SW-Update einen Mazda hast und nicht mehr auf Fiat/Abarth zurücksetzen kannst.
Außerdem musst du mit der Software Version aufpassen, bei uns geht m.W. nur die V70.00.100. Bei den höheren/neueren Mazda-Versionen klappt das nicht mehr.
Können wir ja mit Martin in der Eifel fachsimpeln . Und laden tut's bei mir sehr gut.
Gruß Michi
Hast du auch die im Innenraum auf der Fahrerseite geprüft?
Habe für den Motorraum auch keine Belegung, aber es gibt dort einige "Zum Schutz verschiedener Stromkreise". Aber wenn du schon Sicht- und Durchgangsprüfung gemacht hast
Na dann weiß man seinen Spider dort in guten Händen🫣
Das Prozedere zum Anlernen des Impulsrades kannte ich schon und habs nach Batterieausbau auch immer gemacht.
Frage an die Spezialisten: ich wusste bislang nicht, wo das Impulsrad sitzt und wofür das gut ist.
Das Impulsrad hat also wie von Peter beschrieben was mit dem Kurbelwellensensor zu tun?
Oder doch nicht, weil ich dieses Jahr schon die ganz Zeit noch "unangelernt" fahre und hatte noch keine MKL.
Danke Michi
Habe soeben vom MONSTERexhaust Abgassytem ein Bild gepostet.
Meine Bilder Galerie einfach ansehen.
Ciao tutti.
Und das Teil hält die im Schein eingetragenen dB-Werte ein? Wo liegt das denn preislich?
Heute gegen 09:30 rot/schwarzer A124 am Ortseingang von Schwand aus Leerstetten kommend mit Kennzeichen GM-...... Hatte Daumen gehoben, war aber auf der Suzi unterwegs.
Jemand aus dem Forum und gerade hier im mittelfränkischen auf Urlaub?