Beiträge von Michi

    Moin Piet, hast du das Programm gestartet und hattest eine Online Verbindung? Falls ja, geh offline und starte dann. Die V 2.8.6. wollte auch bei mir nicht laufen und ich hatte auch immer eine Fehlermeldung, weiß aber nicht mehr genau, ob 1:1 wie bei dir. Probier mal Start offline und berichte wieder.

    Gruß Michi

    Hi Bernie, hilf mir mal eben auf die Sprünge. TPMS ist doch aber nicht beim normalen Speedometer enthalten? Wo/wie bekommt man die Anzeige wie auf deinem MFD her?

    Danke

    Hey Piksi, das bei unseren Spider im Verlauf diverse Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden, glaub ich eher nicht. Dazu wurde er viel zu kurz gebaut.


    Mir fällt dazu eigentlich nur die Serviceaktion für das Automatikgetriebe ein, darüber hinaus könnte es für die frühen Abarths ein Motorsoftware update gegeben haben (was Offizielles dazu gibt es nicht). Ansonsten haben alle die gleichen Macken - der eine mehr, der andere weniger, der andere gar nicht- die man im Augen behalten sollte wie z.B. undichte Wapu, Multiair läuft bei langen Standzeiten leer, Öl in der Airpipe wg. Öl/Luftabscheider, schleifende Verdeckkante an den Überrollbügeln, verstopfter Wasserablauf vom Verdeck, abgewetzte Sitzwangen.... Hierzu findest du einiges hier im Forum und wenn man das im Blick hat, ist viel gewonnen.


    Evtl. bei deiner Suche lieber hierauf achten und hinterfragen und nicht nur Fokus auf Alter/Laufleistung.

    VG

    Michi