Unbedingt lange Standzeiten vermeiden !

  • Bei diesem Thread geht es nicht um die Batterie!!! Mit unter aus diesem Grund wurde ein neues Thema eröffnet.


    Es geht um die Vermeidung langer Standzeiten, was ebenso Einfluss auf die Batterie hat und diese die Ursache für ein Nichtanspringen sein kann.

  • Lesen kann doch nicht so schwierig sein. Lies mal den ersten Thread und dort den 3. Satz und die folgenden.


    Ich verstehe Dein Problem nicht. Selbst wenn Du eine Abschweifung vom Thema erkennen magst muss man nicht gleich zur Ordnung rufen.

  • Mein Spider hatte das gleiche Problem. Alle Lampen an, Fehlermeldungen, etc. Mit Überbrückung hat es funktioniert. Beim Händler habe ich dann kostenlos eine neue Batterie erhalten.

  • da ich ja schon länger hier bin und es auch humorvolle Mitstreiter gibt; mache ich mich also dann jetzt mal zum Kasper: :D


    Ich hatte es heute Morgen sowas von eilig, bin das Schaltwagen fahren gar nicht mehr gewohnt.


    ICH HATTE VERGESSEN DIE KUPPLUNG BEIM STARTEN ZU TRETEN!!


    Nachdem ich am Nachmittag den Service angerufen habe und der bereit war jemanden zu schicken, stellte er mir zuerst die Frage danach, die ich nicht gänzlich bejahen konnte.


    Reingesetzt, Schlüssel in Reichweite, Knopf gedrückt und,......BRUUUMMMMM!!!




    nun darf gern auf meine Kosten herzlich gelacht werden! Prost ......

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)


  • Ich stoße geradea uf der Terrasse sitzend auf Dich an. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Praktisch, wenn man eine Steckdose in der Nähe hat. Ist bei mir leider nicht der Fall. Und dieses Jahr hält die Batterie auch nicht durch. Liegt wahrscheinlich an den Rollup-Windows-Modul, das etwas Strom zieht.


    Letzte Woche ist der Spider dann auch erst mal nicht gestartet, weil die Batterie nicht mehr genug Power hatte, den Anlasser durchzuziehen. Hat sich knapp angehört, aber nix ist eben nix. Mit Powerbank/Starthilfeakku ist es dann gegangen. Die Batterie ist jetzt in der Wohnung bei der ganzen Winter-Batteriensammlung :), wo ich sie wieder aufgeladen habe. Die kommt erst wieder rein, wenn der Spider das nächste mal gestartet wird. Wenigstens die Multiair hat bei mir noch keine Probleme bereitet.