Letzte Fragen vor den Kauf

  • Leider finde ich es immer Schade das die Farben, ohne Licht gleich wirken.
    Ich hatte auch die Wahl zwischen den meinen Gelato Weißen oder den Magnetio Bronze... ich finde des Bronze schon cool, aber es wirkt leider oft eher schwarz 8|


    von links nach rechts


    Moda grau - Vesuvio Schwarz - Magnetio BronzeUnknown-4.jpeg


  • ich finde des Bronze schon cool, aber es wirkt leider oft eher schwarz 8|

    Na und? Ist doch toll, da Schwarz eh die schönste Autofarbe ist :D .


    (Und dass jetzt keine Diskussionen aufkommen: Es gibt kaum etwas wo der individuelle Geschmack relevanter ist als bei Farben. Das ist natürlich sehr subjektiv gemeint und klar sind weiß, rot, blau, grau usw. auch tolle Farben ;) ).


    Aber wer um himmelswillen hat dem Spider diesen roten Scheibenrahmen angetan 8o ? (Schon wieder subjektiv :whistling: ).


    Gruß
    Artus

  • Sicher nur die Schutzfolie?

    Eh Nein! Es ist eine Red-Line Edition... so steht es zumindestens am Auto... soll es wohl früh 2016 gegeben haben... aber ich denke das müssten hier einige besser wissen.
    Kannst du immernoch kaufen ;) https://home.mobile.de/IWM-AUTOHAUS#des_249620107
    Ich kann mal Foto von Nahen machen, aber der Rahmen hat so eien rote Lederoptik. Schaut eigentlich ganz nett aus

  • so morgen ist es nun endlich so weit, dann bekomme ich endlich meinen Fiat Spider Lusso mit Bose Sound System, Radio packet und Premium Packet in Schwarz.
    Hab ihn heute schon gesehen und die Papiere mit genommen, morgen noch schnell anmelden und sofort wieder zum Händler düsen.
    Die Stubby Antenne ist bereits bestellt. Auspuff kommt der Remus dran, ich hoffe das auspuff upgrade lohnt sich.


    Vielen Dank an alle die mir meine Fragen beantwortet haben!

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • so morgen ist es nun endlich so weit, dann bekomme ich endlich meinen Fiat Spider Lusso mit Bose Sound System, Radio packet und Premium Packet in Schwarz.

    :thumbup: Gratulation und willkommen bei den Schwarzfahrern - und immer eine handbreit Luft um die Karosse.


    Gruß
    Artus

  • Gestern in der früh ruft mich mein Händler an und sagt er bekommt die Papiere nicht schnell genug von der Bank, mein Herz hat erstmal 2 schläge ausgesetzt, dann meinte er aber er hätte noch das komplett identische auto da stehen nur mit Zusätzlichen Licht Packet, er meinte er würde mir das auto zum selben Preis geben und ich könnte es heute (bzw. jetzt gestern) noch holen. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt.




    Sehr viel Spaß wünsch ich dir, vielleicht spielt das Wetter über Ostern mit, dann wird die Mütze sicherlich nicht mehr zugemacht.

    Danke! Bin Gestern und heute schon offen gefahren, hat mega viel spaß gemacht.

    Viel Spaß mit dem Spider. Ist ja ein tolles Ostergeschenk :thumbup:

    Spaß hatte ich heute und Gestern auf jeden fall. War bis jetzt definitiv mein bestes aber auch teuerestes Ostergeschenk.

    :thumbup: Gratulation und willkommen bei den Schwarzfahrern - und immer eine handbreit Luft um die Karosse.
    Gruß
    Artus

    da bleibt auf jeden fall mehr als ne Handbreit Luft um die Karosse, ich bin gestern mit offenen Dach und gefühlten 2 Km/H in die Garage gefahren.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)