Spidertreffen 2018 - Lokal, Regional, National...Stammtische...Ausfahrten...Wann, Wo, Wie...??

  • Wie wäre es den mit einem Markenclubtreffen im Rahmen des AVD Oldtimer GP vom 10.-12.08.18 am Nürburgring?
    Neben zahlreichen interessanten Oldtimer/Youngtimer Rennen könnte man auf einem angrenzenden Parkplatz eine
    Fläche mieten (bewacht) kleines Zelt mit Bierbänken drin, Getränke nebst Kühlmöglichkeit lässt sich bei einem örtlichen
    Getränkehändler ordern. Bei der Orga kann ich gerne helfen, nur leider bin ich zeitlich mit 50 Std.+/Woche beruflich
    ziemlich beschäftigt. Denkt mal nach ob das was wäre. Ev. kann man sich ja beim Fiat X 1/9 Club dranhängen.
    Gruß
    Johannes


    www.avd-ogp.de


    könnte so ähnlich aussehen:


    https://m.youtube.com/watch?v=FYl8APUTLCI

  • Vllt sollte jeder der Lust auf ein größeres Treffen hat mal schreiben wo er herkommt. Das übertragen wir dann auf eine Karte.

    ...ich finde das eine sehr gute Idee...Wer kann das bewerkstelligen? ;)


    ...auch halte ich ein Treffen am Königssee für sehr interessant... :thumbup:


    Hmm... sich irgendwo einklinken...fürs Erste mal OK um sich kennenzulernen... :/


    ...aber ich sehe uns alle eher als die "124 Spider Next Generation"... die es Wert sind eine eigene Gruppe ins Leben zu rufen...und nicht irgendwo als Anhängsel gesehen zu werden.... :thumbup:


    Bitte weiter gute Ideen einbringen... :thumbup:


    Grüße

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • @ATD


    Wenn du willst mach ich ein neuen Thread auf und dann soll jeder der Interesse auf ein großes Treffen hat sein Nickname und Ort eingeben. Sonst nichts der Übersicht wegen. Können ja sagen wir sammeln die Namen/Orte bis ende März und dann übertrag ich jeden Ort auf eine Karte und dann können wir gemeinsam einen Termin + Ort finden

  • @St3fan


    Ja, warum nicht...bitteschön...


    ...vielleicht kann man das geografisch (Maps) oder/ und postalisch ordnen... Am Besten für DACH (D, A, CH)... :)


    Hat jemand Kontakt zum FCA Konzern (Frankfurt), den man anhauen könnte? Würde dies gerne übernehmen... :thumbup:


    @Admins...kann man da irgendwie was anbandeln? ^^


    Grüße

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Vor 2/3 Jahren sah es besser aus mit FCA und Clubs. Letztes Jahr stagnierte das sehr :( ich hoffe das es wieder besser wird.
    Das machen jetzt teilweise externe Agenturen die auch noch wechseln und nichts von irgend welchen Abmachungen wissen :(

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Wir haben bei uns im Fiat 124 Spider Club e.V. einige mit altem und neuem Spider und auch nur mit neuem Spider.
    Auf der Retro Classics hatten wir alt und neu dabei.


    20180322_134810.jpg


    https://fiatspider.de



    Christoph Hain
    Fiat 124 Spider Club e.V.
    2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
    Nächster Stammtisch (am 2. Freitag im Monat)
    13.4.2018 20:00 BB
    Nächstes Treffen
    Saisoneröffnung LB 08.04.2018 https://form.retropromotion.de/saisonauftakt/2018-2/



    Haupttreffen Pfingsten 2018 in Holzminden
    Ausfahrt Donau
    Via Julia 2 in Ayling
    Herbsttreffen 2018 in Alzey

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose