Winterpause/Standzeiten

  • Heute Morgen -3°C, die Winter Hankooks sind schon fast runter (weniger als 4mm kann auf Schneefahrbahn in Ö eine Strafe nach sich ziehen), aber offen, einfach nur geil...

    ...und wo sind die Ohrwärmer ??... -3°C ist schon knackig ;)

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

  • @Bert,
    ich hoffe Du liest noch mit hier( wenigstens) .Du hast eine offene Art in der Ausdrucksweise und das ist für mich ok. Ja so macher hier teilt gerne aus kann aber nicht wirklich Kritik vertragen oder eine entsprechenede Antwort auf seinen Text.


    Nun ich finde eine persönliche Anmache hat im Forum nichts zu suchen, findet man aber überall auch in anderen Foren......dat ist nunmal ( leider) Menschlich. Ärgere dich etwas und dann lass es gut sein und schreibe weiter hier. ;)


    Eigentlich sind wir hier eine Gemeinschaft, unser Auto ist selten genug und schätze ebenso unsere Einstellung zum Fahrzeug und dessen Nutzung...so dass wir uns bemühen sollten eine freundliche Basis zu pflegen.


    Nimm es wie im täglichen Leben, da hat man auch nicht nur Freunde, das ist hier nicht anders. :whistling::D


    Gruß

  • der erste Schnee ist gefallen bei -5C,entsprechend viel Salz auf den Strassen, nun endet die Saison 2018 leider entgültig. ;(
    Beschweren dürfen wir uns aber wirklich nicht, war eine klasse und lange Saison mit vielen Sonnenstunden denke nicht das wir nochmals so verwöhnt werden. ;)

  • Letzten Sonntag hat der Kleine seinen Winterpalast bezogen.
    Dieses Jahr habe ich soviele Kilometer in den Alpen und bei ND Touren abgefahren das ich im Gegensatz zum letzten Jahr ganz beruhigt in die Winterpause gegangen bin.
    War jetzt wirklich genug. Freue mich auf ein paar ruhige Wochenenden.

  • Ich hab meinen erst seit Mitte Oktober, aber auch da sind sich noch viele schöne km ausgegangen. Traumhaftes Wetter.
    In einem Monat 3.300km gefahren 8o


    Jetzt hat er sich den Winterschlaf verdient.

    Abarth 124, Costa Brava 1972 Rot/Schwarz, GFB DV+

  • Also bei mir geht die Saison bis zum 31.12. Und die Saison 2019 beginnt bei mir schon ab dem 01.01. :P:D


    Hat alles so siene Vor und Nachteile aber ich könnte keine 4-5 Monate auf meinen Roadster verzichten. Life is short ;)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06